Mittwoch, 25. November 2015

Natürlich lecker! Die neuen Tütchen von Knorr mit 100% natürlichen Zutaten

Manche Gerichte gibt es bei uns aus der Tüte, aber nicht weil ich nicht selbst kochen kann oder möchte, sondern einfach weil es ein paar Gerichte gibt die uns mit einem Tütchen Fix einfach besser schmecken. Und manchmal ist es auch einfach nur Faulheit oder Zeitmangel da ist es schon echt praktisch wenn alles schnell geht und schon fast fertig ist.

Als ich nun erfuhr dass es von Knorr nun auch Sorten ohne Geschmacksverstärker, ja ihr habt richtig gelesen OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER oder sonstige Zusätze oder irgendwelches Kleingedruckte oder mit Sternchen versehenes gibt, hat mich das natürlich neugierig gemacht. Ich habe die Produkte zwar auch so gekauft, aber ich habe mir öfter mal gedacht, das muss doch auch ohne die Zusätze gehen.

Und wie man sieht: Es geht. Im Moment zwar nur bei vier Sorten, aber ich hoffe doch dass es noch mehr werden. Über die Sorte Nudel-Schinken-Gratin würde ich sehr freuen.

Die Tüten sind optisch etwas anders und was sofort auffällt, sie sind viel dicker, es ist also mehr drin. Die 100% natürlichen Zutaten brauchen eben Platz. Wenn man die Packung öffnet riecht es schon mal sehr gut würzig und man kann auch richtige Stücke im Pulver entdecken.

Knorr Natürlich lecker! Pikantes Gulasch
Die Anwendung ist wie immer einfach und das Ergebnis, in dem Fall Pikantes Gulasch, konnte sich sehen lassen und war sehr lecker. Es war sehr würzig und etwas schärfer als gewohnt aber echt lecker!

Pikantes Gulasch
Das Fix für Chili con Carne kam als Füllung für Burritos zum Einsatz, hier habe ich die Wassermenge einfach etwas reduziert und schon war es perfekt für die Burritos geeignet.

Chili con Carne Burritos
Lasagne ist ein echter Klassiker der öfter mal auf dem Speiseplan steht, da sie jeder gerne ist.

Knorr Natürlich lecker! Lasagne
Hier mal am Beispiel der Würzbasis für Lasagne, was ist alles drin im Päckchen?

Zutaten:
38% Tomaten (Pulver, Stücke), Zucker, Meersalz, Weizenmehl, Zwiebeln, 3% Knoblauch, Natives Olivenöl Extra, Paprika, Kräuter (Oregano, Rosmarin, Thymian, Lorbeerblätter), Kartoffelstärke, Pfeffer, Muskatnuss.
Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Ich mache die Soße hier immer etwas flüssiger da wir mehr Nudelschichten mögen und die brauchen dann einfach mehr Flüssigkeit damit sie später auch durch sind. Diesmal habe ich noch zusätzlich gekochten Schinken und etwas Käse eingeschichtet. Alle waren sich einig bei Lasagne gibt es ab sofort nur noch dieses Fix.

Lasagne

Zum Schluß die Sorte Spaghetti Bolognese. Die Soße war gut, hätte aber etwas soßiger sein dürfen. Junior war das aber egal, er war zufrieden, gab es doch eines seiner Lieblingsessen. Um es Junior zu erleichtern gab es keine Spaghetti zur Soße, sondern Pasta in kleinerer Form die sich gut greifen, auflöffeln oder aufpieksen lässt.

"Spaghetti" Bolognese
Insgesamt waren bei uns alle Tester mit den neuen "Wie aus dem Würzschränkchen"-Fixtüten sehr zufrieden und sie werden garantiert nachgekauft. Wir stimmen also zu: 100% Natürliche Zutaten sind Natürlich lecker!

Werbung

Markenjury Aktion

Kommentare:

  1. Ich verwende solche Päckchen nur selten, habe sie aber schon im Laden entdeckt. Ausprobieren werde ich sie sicherlich auch mal. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja dann schreiben wie es dir geschmeckt hat, würde mich nämlich interessieren was du dazu sagst.

      Löschen
  2. Oh das schaut gut aus,ich halte die Augen auf
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schmeckt es dir genau so gut wie uns. Ich konnte die neuen Sorten schon im Laden entdecken.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...