Freitag, 27. November 2015

Eine tolle Idee muss unterstützt werden: Mia & Finn

Wohl jeder der ein Kind hat, hat auch einen (Baby)Fußabdruck. Oft kriegt man den Ersten schon im Krankenhaus. Später macht man dann einen für die Oma, Patin oder andere liebe Verwandte.

Wie wäre es wenn man den Abdruck immer bei sich tragen könnte?
Als kleines individuelles Schmuckstück an einer Kette ist so eine Anhänger etwas ganz Besonderes. Und eine tolle Erinnerung ist es auch, denn die Kleinen werden doch so schnell groß.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die meisten Fußabdrücke, z.B. auf Papier nach einigen Jahren vergilben und nicht mehr schön anzusehen sind. Auch die Abdrücke, welche man in Salzteig oder in Ton von seinen Liebsten nimmt, fangen irgendwann das bröckeln an und werden unansehnlich oder noch viel schlimmer, fallen herunter und die Erinnerung bricht in Tausend kleiner Stücke. Das alles kann mit dieser fantastischen Kette von Mia & Finn nicht passieren.

Und selbst nach Jahrzehnten, wenn man sie dann nicht mehr täglich am Hals tragen möchte, verliert sie nichts von den schönen Erinnerungen, wenn man sie in einem Schmuckkästchen aufbewahrt. Diese Abdrücke sind im wahrsten Sinn des Wortes zeitlos!

Deshalb wäre es doch schön, wenn Mia & Finn diese zeitlose Erinnerung für uns wahr machen könnte. Deshalb sind Sie auf der Suche nach Unterstützern, die Ihnen helfen, das Projekt zum Leben zu erwecken damit der Shop eröffnen kann.

Schaut euch dazu doch auch am Besten das Video an.





Kommentare:

  1. Ist das Süß, ich fühle mich von der Idee angesprochen und werde davon gleich einmal meiner Freundin berichten, die gerade vor sich herum kugelt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich auch wunderschön und für deine Freundin ist es vielleicht genau das Richtige.

      Löschen
  2. Oh wie knuffig,dass gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Idee! Ich hatte keinen solchen Fußabdruck, wahrscheinlich ist es schon kurz nach meiner Geburt bei einem Umzug zu Bruch gegangen. Als Anhänger ist das aber auch viel eleganter und langlebiger!

    LG Mira :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt von so einem Anhänger hat man länger was. Ich fände es sehr schade wenn so ein Abdruck kaputt oder verloren gehen würde.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...