Mittwoch, 21. Oktober 2015

Zeit für Tee - Teezeit

Ganz besonders im Herbst und Winter weiß ich eine heiße Tasse Tee zu schätzen. Nicht nur weil er von innen wärmt und im Idealfall gut schmeckt, man kann sich auch super gut die Hände an der Tasse wärmen. Ihr seht Tee ist also ein Allroundtalent. 
If you happy and you know it - Kaffeetasse Happy
Und wenn man den Tee dann auch noch aus so einer schönen Tasse trinkt dann macht er sogar noch glücklich. In der Tasse könnte sich dann noch die Sorte Glücksbringer befinden, ein aromatisierter Früchtetee mit Himbeer-Aprikose-Geschmack. Im Tee befinden sich Glücksschweinchen und Glücksklee aus Isomalt. Leider habe ich in meiner Packung nur ein Schweinchen entdecken können. Dennoch finde ich die Idee gelungen und ich könnte mir die Sorte super als Geschenk für die beste Freundin oder einen anderen lieben Menschen vorstellen. Denn Glück kann doch jeder brauchen.
Glücksbringer
Eine andere Teesorte die mir ganz besonders gut schmeckt, ist die Grünnteemischung "Die acht Schätze des Shaolin ®" Die Teeblätter haben eine schöne Farbe und duften gut. Die Zubereitungzeit ist auf der Packung vermerkt so dass dem perfekten Teegenuß nichts im Weg steht. Und wenn man dann auch noch ein super schickes und praktisches Teeei mit Magnet besitzt dann ist der Tee ruck zu fertig und der Magnet Tee Ball kann zum Abtropfen sogar innen am Kannendeckel hängend verbleiben bis die Kanne leer ist. Eine tolle Erfindung.
Die acht Schätze des Shaolin ® - Magnetic Tea Ball
Wer sich jetzt fragt wo man diese und viele andere Sorten kaufen kann, der bekommt natürlich sofort die Antwort. Der Onlineshop mit dem passenden Namen Teezeit bietet losen Tee, Pyramidenbeutel, Tassen und weiteres Zubehört für das perfekte Teeerlebnis. Und ich sage euch die Auswahl ist rießig, da fällt es sehr schwer sich nur für ein paar Sorten zu entscheiden, also ich würde ja am Liebsten jede Sorte mal ausprobieren.


Kommentare:

  1. Ich liebe Tee und probiere immer wieder sehr gern neue Sorten aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme immer nur schwer am Teeregal im Supermarkt vorbei, es gibt einfach so viele tolle Sorten.

      Löschen
  2. Bin ja nicht so der Teetrinker aber die Tasse ist ein Traum,
    da liebäugele ich schon lange mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasse ist wirklich ein Hingucker! Und da schmeckt auch Kaffee oder andere Heißgetränke gleich viel besser, mit so einer schönen, besonderen Tasse.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...