Sonntag, 20. September 2015

Vorankündigung: Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag

Am 29. September 2010 war es soweit, dieser Blog, damals noch unter dem Namen "Royal Passion" ist online gegangen. Mittlerweile sind es fast fünf Jahre in denen ich hier auf dem Blog über alles Mögliche berichte.

5 Jahre Showroom by Creative-Pink
5 Jahre Showroom by Creative-Pink


Und um diesen 5. Bloggeburtstag gebührend mit euch zu feiern, habe ich ein paar Gewinnspiele für euch geplant. Auf dem Blog wird es viele tolle Produkte von Kneipp, wie z.B. das Duschöl Schönheitsgeheimnis, die Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual, die Badeperlen Königin der Nacht und noch Einiges mehr zu gewinnen geben. Insgesamt ganze zehn verschiedene Flaschen, Tuben und Tütchen die euch glücklich machen sollen. Sogar für Männer wird etwas dabei sein.

Und auch auf Instagram und Facebook wird es Aktionen geben, es lohnt sich also mir auch dort zu folgen um nichts zu verpassen. Mehr will ich aber auch noch gar nicht verraten, es soll schließlich eine Überraschung sein. Seid also gespannt und schaut immer wieder mal hier vorbei.

Alles Liebe Creative-Pink