Samstag, 26. September 2015

Schön für mich - Natur für mich

Ich war total überrascht als ich vor ein paar Tagen ein Päckchen mit der Aufschrift "natur für mich" vom Rossmann Drogeriemarkt erhielt. Nach dem Öffnen wusste ich aber dass es sich hierbei um die neue limitierte Edition der "Schön für mich Box" von Rossmann handelte. Die neue Box steht unter dem Motto "natürliche Inhaltsstoffe für deine natürliche Schönheit" und ist bestückt mit Produkten die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren.



Das Konzept gefällt mir sehr gut, vor allem deshalb weil ich an mir selbst merke dass ich immer öfter darauf achte was ich kaufe/verwende/esse und ich mir gut vorstellen kann dass die Box auch bei Anderen gut ankommen wird. Die Verpackung passt zum Inhalt. Eine helle Box mit Gras und Blätteraufdruck auf dem Deckel und die Produkte sind in braunem Papier eingeschlagen, welches den Naturgedanken unterstützt. Zusammengehalten wird das Ganze durch eine rosa Schleife, die Farbe wird auch bei den Papierschnipseln aufgegriffen welche als Polstermaterial in der Box zu finden sind. Als perfekte Ergänzung liegt ein Faltblatt mit drin auf dem die einzelnen Produkte kurz erklärt werden. Und falls man eines der Produkte nachkaufen möchte, kann man beim nächsten Rossmann Einkauf mit den beiliegenden Coupons sogar noch 20 % sparen. 



Genug zur Verpackung, kommen wir nun zum wichtigsten Teil, dem Inhalt. Die Box war bestückt mit 8 Artikeln, darunter Essbares, verschiedene Naturkosmetikartikel und einem Teil dekorativer Kosmetik in Form eines Kajalstiftes. Die Zusammenstellung finde ich recht gut gelungen, zwar nicht überragend aber doch gelungen dafür dass es die erste limitierte Edition ist.



- enerBio Akazienhonig
- Alterra Naturkosmetik Augen Make-up Entferner
- enerBio Mini-Maiswaffeln Meersalz
- Lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme (vegan)
- Alterra NaturkosmetikKajal Eyeliner 01 Black
- Weleda Mandel Sensitiv Cremedusche
- Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion
- Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme


Der Akazienhonig ist sehr lecker, kenne ich ihn doch schon von der enerBio Kochschule Aktion, bei der ich dabei sein durfte. Die Mini-Maiswaffeln mit Meersalz haben mich positiv überrascht, hatte ich doch nicht viel erwartet. Aber die dünnen, knusprigen, kleinen Waffeln sind echt lecker. Sehr lecker sogar! Der Kajalstift macht auf den ersten Blick und kurzem Test auf dem Handrücken einen guten Eindruck. Die Mine ist angenehm weich und gleitet gut über die Haut und hinterlässt eine kräftig schwarze Linie. Zum entfernen habe ich gleich mal den Augen Make-up Entferner getestet, dieser konnte mich aber nicht wirklich überzeugen, da ich mit dem Wattepad viel zu oft über die selbe Stelle gehen musste um den Stift wieder ab zu bekommen. Die Lavera Creme werde ich wohl weiter verschenken und die Weleda Produkte habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber da ich die Marke und die Mandelserie schon kenne, werden die Produkte bestimmt bald zum Einsatz kommen.


Kommentare:

  1. Ich habe viele negative Kommentare darüber gelesen,
    aber ich finde sie gelungen,das Lavera ist Hammer .
    Man bedenke den Preis von 5 Euro pro Box.
    Natürlich ist noch nach oben vieles offen aber trotzdem eine gute Box
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt immer Geschmacksache dem Einen gefällts und dem Anderen nicht. Ich finde die Box gut gelungen.

      Löschen
  2. Ich finde die Box unglaublich gelungen. *-* Mir gefallen die Produkte alle total gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt auch die Aufmachung der Box sehr gut, da passt einfach alles zusammen.

      Löschen
  3. Ich finde solche Boxen einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Überraschungsboxen auch total gerne und hätte am Liebsten viel mehr davon.

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    diese Box habe ich gesehen und bin sehr begeistert! Der Inhalt ist einfach gut und man muss nichts weiter geben! Ich versuche das nächste Mal auch eine zu ergattert!

    Liebe Grüße,

    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Inhalt war echt gut und ich habe bei dieser Box auch alles selbst behalten.

      Löschen
  5. Ich habe mich selber auch für diese Box beworben, aber leider keine gewonnen, dafür hatte meine Freundin Glück :D
    Den Honig mag ich sehr und habe ihn gleich geholt, auch den Rest des Inhalts ist nicht schlecht, man sollte einfach bedenken, dass es nur 5 € sind und Rossmann nie den Geschmack aller erreichen kann.
    Ich finde diese Box gut so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 5 € bekommt man hier viel geboten und du hast Recht allen kann man es nicht Recht machen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...