Sonntag, 6. September 2015

Jetzt wird kein Termin mehr vergessen + Gewinnspiel

Häfft hilft beim organisieren der Termine
Von den praktischen und lustigen Produkten von Häfft habe ich euch schon ab und zu etwas gezeigt. Nun gibt es etwas Neues und zwar den Familienplaner Wandkalender. Ein Kalender für die Termine der ganzen Familie hat bei uns in der Küche einen festen Platz. So reicht ein Blick und man weis wer man wo hin muss und kann neue Termine gut planen ohne etwas zu übersehen. 

Das könnte dann in etwa so aussehen wie auf meinem Bild. Oben die Namen und darunter die Termine beim passenden Datum. Die letzte Zeile ist bei uns für Geburtstage reserviert. 
Häfft Familienplaner Wandkalender Juli 2015 - Dezember 2016 6,99 €
Die Felder sind groß genug und wenn man klein schreibt bekommt man sogar zwei Termine bei einem Datum unter. Ich finde es etwas schade dass der Kalender etwas trist daher kommt, denn Termine hin oder her so ist ein Kalender für mich doch auch immer noch ein Dekostück welches den Raum optisch aufwerten soll. Es muss ja kein rießiges Bild sein aber ein paar kleine bunte Highlights würden dem Kalender gut tun.


Der Family Timer mit Spiralbindung eignet sich gut für den Schreibtisch oder das Telefontischchen. Für die Handtasche ist er wegen seiner etwas mehr als DIN A5 Größe wohl fast schon zu groß. Das finde ich aber nicht weiter schlimm da ich nicht vor hatte den Timer unterwegs zu nutzen.

Die Namen der Familienmitglieder werden bei diesem Modell oben auf der Innenseite des Einbandes notiert. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut und ich könnte mir den Kalender auch gut als Blogplaner vorstellen. Die Spalten könnte man dann gut für geplante Berichte, To Do Listen, Mails oder Sonstige Einträge verwenden.

Die Seiten sind zum Teil mit Bildern und Tipps versehen was mir sehr gut gefällt und den Timer gut ergänzt.
Häfft Family Timer 2016 12,99 €

Gewinnspiel

Notizbuch - Zur Verfügung gestellt von Häfft
Zu gewinnen gibt es ein Notizbuch mit karierten Seiten von Häfft plus eine kleine Überraschung von mir die ich dem Gewinner mit dazu packe.
Zur Teilnahme bitte einen Kommentar hinterlassen, was ihr euch in dem Notizbuch aufschreiben würdet.
Das Gewinnspiel geht bis zum 16.9.15 um 23:59Uhr.

Bitte die Teilnahmebedingungen beachten. *klick*