Sonntag, 6. September 2015

Jetzt wird kein Termin mehr vergessen + Gewinnspiel

Häfft hilft beim organisieren der Termine
Von den praktischen und lustigen Produkten von Häfft habe ich euch schon ab und zu etwas gezeigt. Nun gibt es etwas Neues und zwar den Familienplaner Wandkalender. Ein Kalender für die Termine der ganzen Familie hat bei uns in der Küche einen festen Platz. So reicht ein Blick und man weis wer man wo hin muss und kann neue Termine gut planen ohne etwas zu übersehen. 

Das könnte dann in etwa so aussehen wie auf meinem Bild. Oben die Namen und darunter die Termine beim passenden Datum. Die letzte Zeile ist bei uns für Geburtstage reserviert. 
Häfft Familienplaner Wandkalender Juli 2015 - Dezember 2016 6,99 €
Die Felder sind groß genug und wenn man klein schreibt bekommt man sogar zwei Termine bei einem Datum unter. Ich finde es etwas schade dass der Kalender etwas trist daher kommt, denn Termine hin oder her so ist ein Kalender für mich doch auch immer noch ein Dekostück welches den Raum optisch aufwerten soll. Es muss ja kein rießiges Bild sein aber ein paar kleine bunte Highlights würden dem Kalender gut tun.


Der Family Timer mit Spiralbindung eignet sich gut für den Schreibtisch oder das Telefontischchen. Für die Handtasche ist er wegen seiner etwas mehr als DIN A5 Größe wohl fast schon zu groß. Das finde ich aber nicht weiter schlimm da ich nicht vor hatte den Timer unterwegs zu nutzen.

Die Namen der Familienmitglieder werden bei diesem Modell oben auf der Innenseite des Einbandes notiert. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut und ich könnte mir den Kalender auch gut als Blogplaner vorstellen. Die Spalten könnte man dann gut für geplante Berichte, To Do Listen, Mails oder Sonstige Einträge verwenden.

Die Seiten sind zum Teil mit Bildern und Tipps versehen was mir sehr gut gefällt und den Timer gut ergänzt.
Häfft Family Timer 2016 12,99 €

Gewinnspiel

Notizbuch - Zur Verfügung gestellt von Häfft
Zu gewinnen gibt es ein Notizbuch mit karierten Seiten von Häfft plus eine kleine Überraschung von mir die ich dem Gewinner mit dazu packe.
Zur Teilnahme bitte einen Kommentar hinterlassen, was ihr euch in dem Notizbuch aufschreiben würdet.
Das Gewinnspiel geht bis zum 16.9.15 um 23:59Uhr.

Bitte die Teilnahmebedingungen beachten. *klick*


Kommentare:

  1. Ich habe auch so einen Planer, finde den total praktisch, weil man da alles im Blick hat. :) Das Notizheft würde ich für meine Arbeit verwenden, da brauche ich so etwas öfters, um mir wichtige Dinge zu notieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht immer soviel durch den Kopf, da ist so ein Notizbuch schon etwas feines. Ich würde aktuelle Termine, Rezepte und Ideen darin festhalten. Praktisch das abgelegte Sammelsurium meines Hirn. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die termine meiner 3 männer. Danit ich sie immer dabei habe. Denn merken kann ich sie mir nicht mehr alke. Fußball, turnen, Geburtstagsfeiern, arzt Termine. ...
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Planer echt praktisch, weil jeder der Familie endlich genügend Platz hat, um alle Termine einzutragen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Family-Timer klingt echt gut, wobei unsere Family noch gar nich so groß ist ^^
    Aber so ein Notizbuch wäre echt klasse, ich würde wahrscheinlich Blogideen für alles mögliche hineinkritzeln oder mal wieder ein paar Skizzen zeichnen :)
    Einen schönen Abend noch
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Diese Familienkalender kaufe ich auch immer, sehr praktisch

    Ich führe außerdem dauernd To Do Listen, Listen über noch zu lesende Bücher, Listen mit Einfällen, mit Dingen, die ich noch kaufen will usw usw. Eigentlich ist mein 2. Vorname schon "Liste" :-)
    Würde mich auf jeden Fall freuen, liebe Grüße,

    Josie

    AntwortenLöschen
  7. Wir nutzen solche Planer auch sehr gerne.. trotz zeitalter des handys...
    Gerne teile ich auch auf meiner Seite...
    Viel Glück an alle

    AntwortenLöschen
  8. Mein Notizbuch für meine Produkttests ist fast voll (freu!) - ich muss langsam ein neues haben, da passt es doch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze sowas auch sehr gerne
    Was ich mir dort notiere zb geburtstage oder wichtige Sachen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...