Mittwoch, 2. September 2015

Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!

Die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist schon wieder September und nicht mehr lange dann ist auch schon wieder Weihnachten. Aber bevor ich mir über Weihnachtsgeschenke Gedanken mache packe ich doch lieber meine brandnooz Box aus und gucke was da so alles drin ist.

In der ersten Etage der Kiste konnte ich schon mal einige leckere Dinge erblicken. Die Waffeln von Loacker haben wieder nicht sehr lange überlebt, die waren einfach zu lecker! Die Gurken haben wir heute zum Abendessen geöffnet und auch wenn ich jetzt nicht weis was an denen so neu (Launch September 2015) sein soll, sie haben auf jeden Fall geschmeckt. Die Fassbrause hat wieder der Herr des Hauses probieren dürfen und die Rückmeldung war sehr positiv.




Es war aber natürlich noch mehr in der Box. Auf dem bild unten könnt ihr sehen was insgesamt alles in der Box enthalten war. Als wir die letzten Tage abends so vor dem Fernseher saßen und noch Lust auf etwas Salziges hatten, fielen mir die Chrunchips aus der Box wieder ein. Die Sorte Smoky Paprika war erstaunlich lecker. Wenn ich im Supermarkt vor dem Regal stehe und die Wahl habe hätte ich wohl bisher immer eine andere Marke/Sorte gewählt, aber die werde ich definitiv nachkaufen, die sind super! Die Packung Mousse Zauber für Frucht Mousse steht nun in der 
Speisekammer bei einer anderen Sorte die auch noch darauf wartet endlich mal verwendet zu werden. Kommen wir zum Pesto, ich mag Pesto egal ob rot oder grün sehr gerne und zwar nicht nur zu Nudeln. Aber diese Sorte spricht mich so gar nicht an, schon allein die Optik im Glas finde ich nicht sehr appetitlich, so dass ich gar keine Lust habe es zu essen. Aber hier hatte MisterPink die rettende Idee das Pesto einfach in die nächste Gemüse Lasagne zu mischen und das obwohl er kein Fan von Pesto ist. Aber ich denke so werde ich das machen.


Fazit: 
Zuerst dachte ich so: "naja ganz okay", aber nun nachdem wir einiges probiert/aufgegessen haben finde ich die Box doch recht anständig. Zwar nicht überragend, aber doch gelungen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und diese Waffeln waren auch wieder sehr gut.

      Löschen
  2. Ich finde Nahrungsergänzung gehört nicht in die Box
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, das Produkt ist etwas fehl am Platz.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...