Dienstag, 29. September 2015

Happy Birthday Showroom! Das Gewinnspiel startet jetzt!

Genau heute vor fünf Jahren ist dieser Blog entstanden. Mittlerweile ist er gewachsen und hat viele Leser dazu gewonnen. Um das Ganze gebührend zu feiern und euch eine Freude zu machen gibt es auch etwas zu gewinnen.


Beim heutigen Gewinnspiel gibt es zwei tolle Sets mit Kneipp Produkten für euch welche mir freundlicher Weise von Kneipp zur Verfügung gestellt worden sind.

Ich hoffe ich habe mit meiner Auswahl euren Geschmack getroffen. Es sind viele tolle Produkte dabei ich selbst sehr gerne verwende.


Set 1 "Der Sommer war schön!":

- Cremebad Paradisische Versuchung
- 2 in 1 Dusche Startklar
- Aroma-Pflegedusche Tropentraum
- Aroma-Pflegedusche Gute Laune
- Badekristalle fühl dich ruhig
Set 1: Der Sommer war schön!


Set 2 "Ich freu mich auf den Herbst":

- Duschöl Schönheitsgeheimnis
- Aroma-Pflegeschaumbad Magischer Orient
- 2 in 1 Dusche Männersache 2.0
- Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual
- Badeperlen Königin der Nacht
Set 2: Ich freu mich auf den Herbst!

Zur Teilnahme bitte einfach das Rafflecopter Widget ausfüllen.
Die ersten drei "Aufgaben" sind Pflicht, mit den weiteren könnt mir mehr Lose (zum Teil auch täglich) sammeln.

Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway



Gewonnen hat

Set 1: Anna Nass

Set 2: benniko


Bitte die Teilnahmebedingungen beachten.

P.S.: Haltet in den nächsten Tagen die Augen offen, denn es wird noch mehr Überraschungen geben.