Dienstag, 22. September 2015

Feel the natural energy - Der Energieschub für den ganzen Tag

Ihr kennt das bestimmt auch, die Durchhänger die man im Laufe des Tages ab und zu hat, meist dann wenn es besonders stressig ist oder man einfach viele Termine zu erledigen hat und man am Liebsten einfach mal kurz ein Nickerchen machen möchte was aber z.B. im Büro oder unterwegs dann nicht möglich ist. Wie behilft man sich in so einem Fall? Kaffee? Energydrink? 

Eine natürliche Alternative möchte ich euch heute vorstellen.

Bei substanz® handelt es sich nicht um einen Energydrink im herkömmlichen Sinne sondern um einen Natural Vitalizer für Energie & Gesundheit. Guaraná soll die Aufmerksamkeit erhöhen und die Ermüdung verringern. Isomaltulose gibt lang anhaltende Energie und das Rechtsregulat® Bio (wird in einem patentierten, biotechnologischen Verfahren hergestellt und ist ein Mix aus 12 Früchten, Nüssen und Gemüsearten die in einer aufwendigen Prozedur fermentiert werden) gibt natürlichen Schutz durch wertvolle Pflanzenstoffe. Außerdem ist das Getränk vegan, was ich in der heutigen Zeit sehr gut finde, da oft tierische Bestandteile in Produkten enthalten sind, wo man sie gar nicht erwarten würde.

substanz® natürlich wach den ganzen Tag


Es wird empfohlen eine Flasche täglich zu konsumieren, entweder pur oder auch verdünnt über den Tag verteilt.

Ich habe die Flasche erst mal in den Kühlschrank gelegt damit sie bereit ist wenn ich einen Energieschub benötige, da ich viele Getränke gekühlt einfach lieber mag. Und eine passende Gelegenheit hat sich auch schnell ergeben, eine kurze Nacht wegen krankem Kind und ein darauf folgender Tag mit vielen Terminen, da hatte ich mittags einen Energieschub dringend nötig. Also die Flasche substanz (cooler Name wie ich finde) aus dem Kühlschrank geholt und probiert.

Geschmacklich nicht direkt mein Fall, es schmeckt zwar nicht schlecht aber schon sehr "gesund", aber wichtig ist ja die Wirkung. Also mal abwarten. Wo ich bei anderen Energiedrinks sofort einen Energiekick verspüre habe ich hier erst mal nichts bemerkt, das kommt erst später. Das extreme Energiehoch am Anfang fehlt, dafür konnte ich ein langanhaltendes gleichbleibendes Level feststellen, was ich sehr gut finde und mich von der Wirkung absolut überzeugt hat. Und durch die enthaltenen Vitamine und Spurenelemente tut man sich und seinem Körper noch zusätzlich etwas Gutes.

Kaufen kann man sich das Funktionsgetränk im substanz Online Shop.

Fazit:

Wie Vieles im Leben ist auch dieser Functional Drink Geschmackssache, mein Fall ist er vom geschmacklichen nicht, aber dafür hat mich die Wirkung überzeugt und darauf kommt es bei diesem Getränk doch an, die Wirkung muss stimmen und das tut sie!


Kommentare:

  1. Danke für diesen Beitrag! Die nächste Charge substanz kommt schon diese Woche. Die Rezeptur haben wir übrigens nochmals verbessert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Und das mit der verbesserten Rezeptur klingt gut.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...