Donnerstag, 24. September 2015

Der perfekte Stift für mein Projekt

Wer mir auf Instagram folgt hat es bestimmt schon mitbekommen, dass ich dem Scrapbooking, genauer gesagt Project Life verfallen bin. Die einschlägigen Shops freuen sich über meine ständigen Bestellungen. Aber mit Album, Papier, Fotohüllen, Sickern und Washitape ist es natürlich nicht getan. Neben einer Menge anderer Utensilien sind Stifte ein wichtiger Bestandteil in meiner Box in der die Materialien gelagert werden.

Ganz neu in meiner Sammlung sind die Pilot Pen aus der Frixion Serie. Hierbei handelt es sich nicht um einfache Tintenroller oder Textmarker, sondern um Stifte deren metamorphe Tinte mit der Kunststoffkugel am Stiftende ganz einfach wieder "wegradiert" werden kann.




Diese Funktion macht die Stifte für mich zu etwas Besonderem und ich verwende nur noch diese wenn ich meine Project Life Karten und Fotoalben beschrifte und dekoriere, denn nichts ist ärgerlicher als wenn eine Seite fast fertig ist dann findet man einen Fehler oder verschreibt sich. Ich bin da perfektionistisch und es muss alles stimmen. 



Die Stifte gibt es in vielen verschiedenen Varianten, da sollte jeder, egal ob Schüler, Student oder Scrapbooker, sein perfektes Schreibgerät finden.


"Einmalig kultig die FRIXION FAMILY: Tintenroller und Textmarker mit metamorpher Tinte. Schreiben… reiben … korrigieren… Erspart Tintenkiller und Korrekturmaus! Korrigiert rückstandslos!" Quelle: http://www.pilotpen.de/

Frixion Ball Clicker

Frixion Ball

Frixion Light

Frixion Point

Damit ihr seht wie die Stifte schreiben und sich auch entfernen lassen habe ich euch ein kurzes Video erstellt.



Und schaut doch mal Pilot Pen auf Facebook vorbei dort gibt es im Moment tolle Dinge zu gewinnen wenn man bei den gestellten Aufgaben mit macht. Bis zum 27.11.2015 um 23:59 Uhr wird jeden Freitag eine neue Spaßaufgabe gestellt, die zu lösen ist.

Kommentare:

  1. Ich habe den grünen und bin total begeistert,
    leider ist er nicht dokumenten echt so das ich ihn nicht auf Arbeit nutzen darf
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch begeistert. Schade dass du ihn nicht auf der Arbeit verwenden kannst, aber dafür gibt es bestimmt bei dir zuhause viele Einsatzmöglichkeiten.

      Löschen
  2. Ich mag bunte Stifte total gern, habe da immer eine Schwäche für und kaufe mir auch ständig neue. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei besonderen Farben kann ich auch schwer widerstehen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...