Donnerstag, 27. August 2015

Rein ins Vergnügen mit brandnooz

Als ich diesmal meine Box öffnete viel mir sofort positiv der Flyer auf. Endlich sind die Produkte wieder auf dem beiliegenden Faltblatt zu finden und man muss nicht erst zum PC und dort im Profil nachsehen. Super! Für mich ein Schritt in die richtige Richtung denn ich konnte dem elektronischen Beileger von Anfang an nichts abgewinnen.

Endlich wieder mit ausführlichem Beileger

Aber kommen wir nun zum Wichtigsten, dem Inhalt der grünen Box. Was hat sie diesen Monat zu bieten und konnte ich der Inhalt überzeugen?


brandnooz Box Juli 2015

Die Kiste war prallgefüllt mit leckeren Sachen. War deshalb, weil Einiges davon schon verspeist und für gut befunden wurde.

Als Erstes fielen die Quadratini von Loacker ein paar hungrigen Mäulern zum Opfer. Und die Tüte war viel zu schnell leer, so dass ich selbst nur drei der kleinen, leckeren Würfel ergattern konnte. Die Dessert Soße gab es gleich zum Mittagessen zu den selbstgemachten Dampfnudeln, der Geschmack war gut, allerdings fand ich sie fast ein klein wenig zu süß. Der Streichkäse, die Salatwürfel und die Salami landete beim Abendessen auf dem Tisch. Praktisch finde ich dass die Stickado immer zu je zwei Stück abgepackt sind so sind sie immer frisch, allerdings finde ich die Würstchen von der Konsistenz in der großen Packung besser. Der Streichkäse ist schön cremig und wahnsinnig lecker, vor allem auf warmen Toastbrötchen ein absoluter Genuss! Die Salatwürfel sind geschmacklich okay, ich würde sie aber etwas weicher bevorzugen. Als Fan von Kaffegetränken to go, habe ich mich natürlich über den Eiskaffee sehr gefreut. Der Kaffee ist schön milchig und nicht so stark, genau wie ich es mag. Perfekt! Über die Fassbrause hat sich MisterPink gefreut und für sehr lecker befunden. Der  Rest wurde noch nicht probiert, aber das wird wohl nicht lange dauern bis auch die restlichen Sachen verbraucht werden.

Rein ins Vergnügen

Kommentare:

  1. Ohhh schön, das ist doch lecker. *-* Loacker hat tolle Produkte, mmmhhh die esse ich gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen von Loacker sind auch immer total schnell weggefuttert.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...