Sonntag, 14. Juni 2015

SPEAKING COLORS Blogparade von Yves Rocher

Nachdem ich in der letzten Zeit meine Nagellacksammlung etwas sehr vernachlässigt habe und die Lacke im Schrank bleiben mussten, habe ich die Chance der #YvesRocher #SpeakingColors Blogparade genutzt und endlich mal wieder meine Nägel lackiert. 
#Speaking Colors #Yves Rocher



Man durfte sich dafür aus den vielen tollen neuen Farben drei aussuchen welche man dann für seinen #Mood verwenden sollte. 

"104 Melon nacré", "105 Pivoine nacré", "93 Argent pailleté" 


Ich habe keine Ahnung mehr was ich mir an dem Tag gedacht habe, denn ich habe, bis auf den Silberglitterlack, für mich total untypische Farben ausgewählt. Als sie dann ankamen war ich erst mal etwas überfordert. Am Ende und nach ein paar Fehlversuchen welche mir nicht gefielen habe ich mich dann für ein #buntesFrench Design mit Glitzerakzenten entschieden.


Ich habe die Nägel dafür zuerst in zwei Schichten mit dem hellen Ton "104 Melon nacré" lackiet und anschließend die Nagelspitze frei Hand mit der Nuance "105 Pivoine nacré" bepinselt. Nachdem alles gut getrockent war habe ich noch mit dem Glitzerlack "93 Argent pailleté" Akzente gesetzt.



Mittlerweile finde ich die Version bei der nur die Nagelspitze glitzert fast schöner als wenn der Lack auf den ganzen Nagel aufgetragen wird.


*Lacke zur Verfügung gestellt von Yves Rocher

Kommentare:

  1. Die Kombination der Farben gefällt mir wirklich richtig gut, danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus! :) Mir gefällt vor allem das Dunkelrot. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rot kann ich mir auch gut für den Herbst als Sololack vorstellen.

      Löschen
  3. Also diese Parade von Yves Rocher sieht man jetzt auch überall ^^ sind aber auch schöne Farben! Die, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir auch ganz gut, allerdings gefällt mir die Nailart nicht so, da ich kein Fan von dunklen Tips bin und auch das Glitzer unpassend finde...
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den ausführlichen Kommentar und deine Meinung zu meinem Design. Es ist halt einfach Geschmackssache.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...