Donnerstag, 4. Juni 2015

Knautsch und Schmatz! Eine süße Liebe mit ganz viel Leidenschaft

Ich muss zugeben, dass ich sie schon fast mein ganzes Leben lang liebe und sie mir auch immer wieder den Tag, oder den Abend versüßen. Wenn ich traurig bin schaffen sie es meist mir kurzfristig und schnell Trost zu spenden. Die Rede ist natürlich von den Gummibärchen!

Ich könnte also von mir behaupten, dass ich mit den knuffigen Bärchen so etwas wie eine emotionale Beziehung am Laufen habe. Ich liebe sie!

Und da ich dies tue, bin ich natürlich stark interessiert, wie es eigentlich um die Gefühlswelt eines Gummibärchens steht. Liebt es auch? Fühlt es sich manchmal einsam? Welche Abenteuer erlebt es, wenn ich einmal nicht Zeit mit ihm verbringe?

All diese zugegeben seltsamen Fragen wurden in dem mir vorliegenden Buch auf wunderbare Weise beantwortet.

Das Titelbild von Knautsch und Schmatz von Susanne Vogel
"Knautsch und Schmatz" ein Gummibärchen-Liebesmärchen
von Susanne Vogel
ISBN: 978-3-00-047940-3




Hier erleben die Gummibärchen „Knautsch und Schmatz“ ein Gummibärchen Liebesmärchen indem die beiden einige Abenteuer überstehen müssen und dabei auch noch neue Freunde finden. Das wunderbar illustrierte Buch der Autorin Susanne Vogel, die zudem neben den gereimten Texten auch die Zeichnungen erstellt hat ist wirklich Unterhaltung für die ganze Familie. 

Eine süße Leidenschaft
Auzug aus dem Buch mit den liebevollen Texten und Illustrationen, die allesamt selbst von der Autorin erdacht und gezeichnet wurden.


Gerade die kleinen Familienmitglieder waren hin und weg von unserem kleinen Ausflug mit „Knautsch und Schmatz“.

Absolute Kaufempfehlung!


Euer

Kommentare:

  1. Das Buch haben wir uns dannüber Amazon gekauft und lieben es
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige meine verspätete Antwort allerdings war mein PC defekt und das einsenden des PC dauerte dank des Poststreiks etwas länger. :)

      Ist wirklich wunderbar das Buch nicht wahr? Unser kleiner Mann ist auch ganz vernarrt in die Bilder und fiebert immer wieder von Anfang bis Ende mit, Ich hoffe das es bald Nachschub von Susanne Vogel gibt. :)

      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...