Freitag, 5. Juni 2015

Dou-dou-bi-du! Die Dou Box ist da.

Ich war sehr überrascht als ich diesmal meine Box of Beauty von Douglas auspackte. Zum Vorschein kam die Box wie immer, mit dem Unterschied dass eine Banderole mit der Aufschrift DOU BOX drum herum war. 

Dem beiliegenden Heftchen konnte ich dann entnehmen, dass sich die Box zum 4. Geburtstag der Box of Beauty im neuen Gewand zeigt und zur DOU BOX wird. 

Aus der Douglas Box of Beauty wird die Dou Box
Aus der Douglas Box of Beauty wird die Dou Box




Der Inhalt hat mich dann erst mal sprachlos gemacht. So viele schöne Sachen und nur Originalgrößen. Also wenn das die Neuerung ist dann bin ich vollauf begeistert.

Toller Inhalt, nur Originalgrößen
Toller Inhalt, nur Originalgrößen
- Korres Guava Duschgel
- Mavala Handcreme
- Diadermine Lift+ Hautperfektion Stark straffendes Gesichtsöl
- Yankee Candle Soft Blanket
- Papanga Haargummis
- Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil
- Max Factor Colour Elixir Lipgloss
- Notizbuch im DOU BOX Design

Der Inhalt kann sich echt sehen lassen
Der Inhalt kann sich echt sehen lassen

Ein paar Tage später als ich dann etwas mehr Zeit hatte, habe ich mich, wie auf dem Zettel der noch dabei war beschrieben, für die neue Box angemeldet.

Hier habe ich dann beim rumsurfen auf dem Douglas Blog auch noch ein paar mehr Infos gefunden. Es wird drei verschiedene Boxmodelle (Original, Premium, Deluxe) zur Auswahl geben, und die Box bestand nur ausnahmsweise ausschließlich aus Originalgrößen. Das hat meine Freude dann schon etwas gedämpft.

Ich habe mich aber dann trotzdem für die DOU BOX, also das kleinste Modell, angemeldet und jetzt warte ich gespannt auf die nächste Box.

Noch eine weniger schöne Neuerung gibt es und zwar kann die Box nun nicht mehr retourniert werden. Wenn sie nicht gefällt, dann muss man sein Abo kündigen, oder eben damit leben, auch Boxen zu bekommen die einem evtl. nicht gefallen.

Was haltet ihr von den Neuerungen? Habt ihr euer Abo behalten?