Freitag, 5. Juni 2015

Dou-dou-bi-du! Die Dou Box ist da.

Ich war sehr überrascht als ich diesmal meine Box of Beauty von Douglas auspackte. Zum Vorschein kam die Box wie immer, mit dem Unterschied dass eine Banderole mit der Aufschrift DOU BOX drum herum war. 

Dem beiliegenden Heftchen konnte ich dann entnehmen, dass sich die Box zum 4. Geburtstag der Box of Beauty im neuen Gewand zeigt und zur DOU BOX wird. 

Aus der Douglas Box of Beauty wird die Dou Box
Aus der Douglas Box of Beauty wird die Dou Box




Der Inhalt hat mich dann erst mal sprachlos gemacht. So viele schöne Sachen und nur Originalgrößen. Also wenn das die Neuerung ist dann bin ich vollauf begeistert.

Toller Inhalt, nur Originalgrößen
Toller Inhalt, nur Originalgrößen
- Korres Guava Duschgel
- Mavala Handcreme
- Diadermine Lift+ Hautperfektion Stark straffendes Gesichtsöl
- Yankee Candle Soft Blanket
- Papanga Haargummis
- Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil
- Max Factor Colour Elixir Lipgloss
- Notizbuch im DOU BOX Design

Der Inhalt kann sich echt sehen lassen
Der Inhalt kann sich echt sehen lassen

Ein paar Tage später als ich dann etwas mehr Zeit hatte, habe ich mich, wie auf dem Zettel der noch dabei war beschrieben, für die neue Box angemeldet.

Hier habe ich dann beim rumsurfen auf dem Douglas Blog auch noch ein paar mehr Infos gefunden. Es wird drei verschiedene Boxmodelle (Original, Premium, Deluxe) zur Auswahl geben, und die Box bestand nur ausnahmsweise ausschließlich aus Originalgrößen. Das hat meine Freude dann schon etwas gedämpft.

Ich habe mich aber dann trotzdem für die DOU BOX, also das kleinste Modell, angemeldet und jetzt warte ich gespannt auf die nächste Box.

Noch eine weniger schöne Neuerung gibt es und zwar kann die Box nun nicht mehr retourniert werden. Wenn sie nicht gefällt, dann muss man sein Abo kündigen, oder eben damit leben, auch Boxen zu bekommen die einem evtl. nicht gefallen.

Was haltet ihr von den Neuerungen? Habt ihr euer Abo behalten?

Kommentare:

  1. Es gibt ja so viele Boxen da verliert man leicht den Überblick. Ich glaube diese Box habe ich noch nie gesehen. Dem Inhalt kann ich leider nicht viel abgewinnen, ist immer Geschmackssache.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mittlerweile gibt es sehr viele Überraschungsboxen. Diese hier ist die neue Douglas Box und nennt sich jetzt DOU Box.

      Löschen
  2. Urban Decay und Yankee Candle hätte ich auch cool gefunden =) bin gespannt was die zukünftigen Boxen da bringen. Allerdings finde ich den Namen etwas doof :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen wie es weiter geht. Und stimmt der Name war vorher besser.

      Löschen
  3. Klingt ja alles eher nach nem Schritt in die falsche Richtung, zumindest für den Konsumenten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte einfach mal ab wie es sich weiter entwickelt. Vielleicht wird es ja doch besser.

      Löschen
  4. Hallo,
    die neue Boxenoption spricht mich nicht so an, wenn man sie nicht mehr retour schicken kann. Zudem denke ich, wird sie sicher nach dem Hype wieder schlechter und nachlassen, wie bei den meisten Boxen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine neue Box ist heute angekommen und ich finde sie diesmal nicht so toll. Vor allem nach dem tollen Einführungsexemplar.

      Löschen
  5. Die ist ja richtig cool, ich bereue es manchmal echt, die damals gekündigt zu haben.
    Ich hätte mich damals echt über so etwas sehr gefreut.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt war wirklich super. Allerdings ist der Inhalt der neuen Box dafür leider nicht so toll.

      Löschen
  6. Ich bin gespannt, wie sich die Box weiterhin entwickeln wird. Der Inhalt ist zwar ganz gut aber so richtig konnte mich die neue Box noch nicht überzeugen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht mit der Box.

      Löschen
  7. Dsa Duschgel von Korres hatte ich mal als Reisegröße in meiner Glossybox und habe sie mir danach sogar in Originalgröße nachgekauft, weil ich den Geruch so klasse fand. Die Douglasbox hatte ich früher auch, sie fehlt mir allerdings wirklich nicht, seitdem ich sie gekündigt habe... wenn man für mindestens 39€ bestellt, hat man teilweise bessere Goodies mit im Päckchen. ;D

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht wenn man bei Douglas bestellt bekommt man oft super Proben.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...