Dienstag, 9. Juni 2015

Blütenfrisch im Blumenmonat, die brandnooz Box vom Mai

So schnell ist schon wieder ein Monat um, höchste Zeit also euch die brandnooz Box vom Mai noch schnell zu zeigen.

Brandnnoz Box Inhalt Mai 2015
Blütenfrisch im Blumenmonat



Inhalt:

- Bärenmarke Der Eiskaffee 100% Arabica
Den Kaffee habe ich die letzen beiden Tage schön gekühlt mit einer Kugel Vanilleis, genossen. Der Eiskaffee schmeckt gut und ist sofort einsatzbereit, weshalb er dafür einen großen Pluspunkt von mir bekommt. Selbst gemacht ist mir zwar lieber, aber diese Alternative ist auf jeden Fall auch nicht schlecht.

- Schneider Weisse Tap 1 Meine blonde Weisse
Da ich kein Bier mag, wird die Flasche weiter verschenkt.

- Lorenz Erdnuß Locken Toskana Style mediterran-würziger Geschmack Special Edition
Die normalen Erdnuß Locken liebe ich und wenn eine Tüte hier ist dann hält die nicht lange durch und schon ist sie wieder leer. Deshalb war ich auf diese Sonderedition ganz besonders gespannt. Toskana Style klang vielversprechend, doch schon nach dem Öffnen war meine Freude verflogen, der Geruch hat mich nicht angesprochen und auch der Geschmack konnte mich nicht überzeugen. Mehr als ein paar habe ich dann auch nicht davon gegessen und auch mein Mittester hat sich zurück gehalten und nur zaghaft zugegriffen. Naja etwas Gutes hat es, so hält die Tüte viel länger als sonst. Bei mir ist die neue Sorte leider durchgefallen, da bleibe ich doch lieber beim Original da weis ich was ich hab.

- Knorr Tomaten Ketchup
Kommt zum Einsatz wenn die offene Flasche Ketchup leer ist.

- Leibniz Pick up Wild Berry
Durfte ich schon testen (Bericht hier). Hat mir vor allem gekühlt sehr gut geschmeckt.

- Tri Top Brause Himbeer Geschmack
Liegt im Kühlschrank und wartet darauf ausgetrunken zu werden. Aber Himbeer klingt schon mal lecker.

- Hengstenberg Rosmarin Date Balsamico Creme
Noch nicht probiert, passt aber bestimmt gut zu Salat oder auch einigen Cremesuppen.

- Shatler´s Cocktails Virgin Mojito Alkoholfrei
Die Cocktails von Shatler´s sind einfach toll, egal ob mit oder ohne Alkohol. Zum Glück gibt es die Drinks nun auch bei uns im Rewe weshalb ich diese Sorte schon kenne und sagen kann dass auch der alkoholfreie Mojito sehr gut ist.

- Beauty Sweeties Fruit Confection Cranberry
Optisch sind die kleinen flachen Sterne mal was anderes, aber geschmacklich konnten sie mich nicht überzeugen. Sie sind sehr, sehr süß! Und der Nachgeschmack von Cranberry ist auch nicht wirklich meins.

- Nooz Magazin

Brandnooz Box Inhalt Mai 2015
Inhalt der Brandnooz Box vom Mai 2015

Kommentare:

  1. Das Pick-Up ist mega lecker, komme davon gar nicht mehr los. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hm mir gefällt die Box jetzt nicht so gut, irgendwie ist nichts besonderes dabei dieses Mal :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mischung ist durchwachsen, aber ich bin schon zufrieden wenn mir ein paar Artikel gut gefallen und dann auch noch lecker schmecken.

      Löschen
  3. Eine durchwachsene Mischung,Junior freute sich sehr zwecks den Pick ups
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...