Montag, 18. Mai 2015

Postcrossing - Postkarten aus Singapur, Irland, Norwegen, Spanien, Italien & Russland



Es sind schon wieder einige Postkarten aus der ganzen Welt bei mir eingetroffen, es wird also Zeit euch mal wieder ein paar davon zu zeigen. 

There are already some postcards arrived from around the world. So it will be time to show you a few of them.


Von Singapur nach Deutschland / From Singapore to Germany
Entfernung / Distance: 10,146 km
Reisezeit / Travel time: 14 Tage / days
Postkarte aus Singapur




Von Irland nach Deutschland / From Ireland to Germany
Entfernung / Distance: 1,409 km
Reisezeit / Travel time: 4 Tage / days
Postkarte aus Irland


Von Norwegen nach Deutschland / From Norway to Germany
Entfernung / Distance: 1,167 km
Reisezeit / Travel time: 5 Tage / days
Postkarte aus Norwegen


Von Spanien nach Deutschland / From Spain to Germany
Entfernung / Distance: 1,235 km
Reisezeit / Travel time: 9 Tage / days
Postkarte aus Spanien


Von Italien nach Deutschland / From Italy to Germany
Entfernung / Distance: 699 km
Reisezeit / Travel time: 10 Tage / days
Postkarte aus Italien


Von Russland nach Deutschland / From Russia to Germany
Entfernung / Distance: 1,735 km
Reisezeit / Travel time: 29 Tage / days
Postkarte aus Russland



Kommentare:

  1. Oh schön, ich finde deine Posts mit den Postkarten aus aller Welt immer wieder interessant. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn dir die Posts gefallen. Ich freue mich auch jedesmal wenn eine Karte im Briefkasten ist.

      Löschen
  2. Oh ist das tolle Post und so schöne Motive!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder überrascht, was es für tolle Postkarten gibt.

      Löschen
  3. Spannend! Woher bekommst du denn die ganzen Postkarten, wer schickt sie dir? So auf Anhieb habe ich jetzt in deinem Blog nichts zu dem Thema gefunden.

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht über Postcrossing. Da kann man sich anmelden und dann werden einem Leute zugeteilt denen man Karten schickt und bekommt als Gegenleistung dann auch wieder Postkarten zurück. Meinen ersten Bericht dazu findest du hier

      Löschen
  4. Das sind echt sehr schöne Karten, ich mag Postkarten ja sehr gern. Von Postcossing habe ich noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder begeistert von den schönen Karten. Gestern war wieder eine wunderschöne Katzenpostkarte aus den Niederlanden in meinem Briefkasten.

      Löschen
  5. Postcrossing hatte ich eine Zeitlang auch mal mitgemacht, fand ich toll, woher die Karten so kamen und was die Leute so in den kleinen Platz auf der Karte quetschen
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dass man zu nichts gezwungen wird, wenn man Zeit hat schreibt man mehr und wenn man mal keine Lust oder Zeit hat macht es auch nichts.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...