Donnerstag, 14. Mai 2015

Im April macht die Box, was sie will

Die grüne Box macht also was sie will? So, So! Okay dann wollen wir mal sehen was sie so will und was sie alles im Inneren versteckt hat.

Chips und ein Biermischgetränk kann ich schon mal entdecken. Und unter dem kleinen Papier kommt noch eine Art Müsliriegel zum Vorschein.

Im April macht die Box, was sie will



In der unteren Etage der Box sind dann noch weitere acht Produkte, die darauf warten ausgepackt zu werden. Insgesamt hatte ich also elf verschiedene Produkte in meiner brandnooz Box und ich muss sagen der Inhalt gefällt mir recht gut.

brandnooz Box


Im einzelnen waren folgende Artikel in der Box enthalten:


Coca Cola Life Mit Stevia 1 Liter
Weniger Zucker Weniger Kalorien

Die Sorte kannte ich schon bevor die Box ankam, da ich sie schon im Supermarkt entdeckt und aus Neugier gleich gekauft habe. Mir schmeckt die neue Sorte sehr gut.
Kaufen würde ich die Sorte wohl aber nicht oder nur sehr selten, da ich fast nur noch koffeinfreies Cola trinke seit meiner Schwangerschaft und ich mich einfach so daran gewöhnt habe. Und wenn ich doch mal "richtiges" Cola möchte, dann kaufe ich das "Rote".

wasa Delicate Rounds French Herbs 250 g
With Sea Salt, Extra crispy

Noch nicht probiert, aber Knäckebrot wird bei uns immer wieder mal gegessen und die Sorte mit Französischen Kräutern klingt gut und die runde Form macht auch optisch was her.

Warsteiner Ginger 0,33Liter
Bier + Ginger

Da ich kein Bier mag und hier im Haushalt auch keiner "Bier mit Geschmack" trinkt wird das weiter verschenkt, ich weis schon jemanden der sich darüber freuen wird.

Landliebe Konfitüre Schwarzkirschen 200 g

Kling lecker, wird aufgemacht wenn es das nächste Mal Waffeln oder Pfannkuchen gibt.

funny frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion 175 g

Chips sind nie verkehrt, ich bin schon gespannt wie die Sorte wohl schmecken wird.

Conditorei Tekrum Caramel-Herzchen 100g
Zartes Gebäck mit einem Herz aus Caramel verfeinert mit weißer & Vollmilch-Schokolade

Noch nicht aufgemacht, aber die Plätzchen sehen schon auf der Packung herzallerliebst aus und bei dem Aussehen müssen die doch lecker sein.

Jack Link´s Meat Snacks Beef Snack Peppered 25g
Ready to eat snack Dünner Streifen aus Rindfleisch

Ich bin am Überlegen ob ich den Snack verschenke oder doch selbst probiere, denn ich bin kein großer Freund von Dingen die zu sehr nach Pfeffer schmecken.

Eat Natural fruit & nut bar brazil & sultana 35g
with peanuts and almonds

Da ich keine Rosinen mag wird den Riegel jemand anderes probieren müssen. Ansonsten wäre der bestimmt sehr lecker.

Knorr extra Hot Mexican sauce 250ml
Passt perfekt zu Taccos und Fajitas

Ich mag scharfe Soßen vor allem jetzt zum grillen oder eben wie angegeben zu Taccos oder auch Burritos. Da fällt mir ein Burritos haben wir schon lange nicht mehr gegessen, das sollte ich mir gleich mal für nächste Woche vormerken. Die Soße dazu habe ich jetzt ja schon.

Ostmann Gewürzzubereitung Knoblauch Rub 20g
1. einfach einmassieren 2. Grillen

Ich mache meine Marinaden meist selbst oder kaufe das Grillfleisch gewürzt, mal sehen wann und wo das zum Einsatz kommt.

Capri-Sonne Kirsche Freezies 6 x 50 ml

Irgendeine andere Sorte liegt im Moment schon in der Gefriertruhe und die ist ganz gut. Die Sorte Kirsche klingt sehr vielversprechend, vor allem da ich Kirscheis sehr gerne mag.

brandnooz Box Inhalt April 2015

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Inhalt auch recht gut. Wasa mag ich sehr und die neue Cola habe ich auch schon probiert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Wasa gibt es ein paar echt leckere Sorten.

      Löschen
  2. Also die April-Box wär mal so gar nicht nach meinem Geschmack gewesen. Was ein Glück, dass ich mein Abo vor ner Weile schon gekündigt hab :)
    Viele Grüße
    Dila (www.dilavskitchen.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verschieden sind die Geschmäcker. Und dann hast du ja nichts verpasst wenn du die Box nicht mehr bekommst.

      Löschen
  3. Die Box zeigte eine interessante Mischung,nur die Coke gefiel mir persönlich nicht so gut.....
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dass die nächsten Boxen auch so toll gemischt bestückt sind.

      Löschen
  4. Bah Cola Life... Voll die Verarsche eigentlich. Da ist ja im Grunde mehr Zucker drin, als in den normalen Produkten udn schmecken tut sie auch nicht xD Aber sonst find ich die Box gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Cola geschmacklich ganz gut. Aber mit dem Zucker hast du Recht. Den Zusatz Stevia hätten sie sich sparen können, da es kalorienmäßig fast keinen Unterschied zur echten Cola macht.

      Löschen
  5. Ich stelle mir Knäckebrot mit französischen Kräutern sehr interessant im Geschmack vor, und vor allem funktioniert das bestimmt auch als Snack zwischendurch, ohne etwas drauf zu tun. Muss ich mal probieren.

    Cola Life habe ich als Cola-Liebhaber natürlich auch schon getestet, aber ich musste feststellen, dass das nicht ganz so meins ist. Da bleibe ich lieber bei der normalen Cola :)

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Knäckebrot noch nicht aufgemacht, aber die Sorte klingt vielversprechend.

      Löschen
  6. Das Eis schmeckt so lecker. Hatte es vorhin erst :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box kenne ich noch gar nicht :) Ih liebe solche Futterboxen einfach
    Das Eis hatte ich mal in der Degusta Box und es war einfach so lecker, dass ich es nun immer wieder hole :)

    Liebe Grüße <a href="http://www.hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jedes Mal wenn die Box kommt, da oft etwas drin ist was ich noch nicht kannte und ab und zu entdecke ich so richtig tolle, leckere Dinge.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...