Donnerstag, 23. April 2015

Schlaf gut mein Schatz!

Da ich oft und gerne beim dm einkaufe, landen natürlich auch die Produkte von babylove immer mal wieder im Einkaufskorb.

So viele tolle Produkte von babylove
Schützendes Pflegeöl, Entspannendes Schlaf gut Bad, Feuchttücher, Reinigungs-Wattepads,
Schützende Wind & Wetter Gesichtscreme, Calendula Wundschutzcreme, Feuchte Waschlappen, Ultra Sensitiv Waschlotion  (von links nach rechts, obere Reihe zuerst)




Schützendes Pflegeöl

Noch nicht benutzt, da noch andere offen sind.


Entspannendes Schlaf gut Bad 


Schlaf Gut Bad

Ein fester Bestandteil im Badezimmer ist mittlerweile das Schlaf Gut Bad von babylove geworden. Man benötigt gar nicht viel und bekommt trotzdem schönen Schaum der Junior beim Baden sehr viel Spaß bereitet. Ob das "Schlaf gut Bad" wirklich hilft damit das Kind besser schläft kann ich nicht sagen, denn Junior ist nach dem Baden, egal welchen Badezusatz man verwendet, meistens sowieso müde und schläft dann sehr gut. Aber schaden tut es bestimmt nicht.


Feuchttücher

Die Feuchttücher habe ich weiter verschenkt, da ich nur die Sorte verwende die es schon im Krankenhaus gab und ich nicht wechseln möchte.


Reinigungs-Wattepads

Da ich für den Kleinen keine Wattepads benötige, sind diese in meiner Schminkschublade verschwunden. Ein Fazit bekommt ihr dann wenn die Packung leer ist in einem meiner Aufgebraucht-Posts.


Schützende Wind & Wetter Gesichtscreme


Wind & Wetter Gesichtscreme - links alt & rechts neu
Diese Creme ist erst mal als Backup ins Regal gewandert, da ich genau diese im Herbst schon gekauft habe und die Tube noch nicht ganz leer ist. Die Creme ist sehr reichhaltig und man muss aufpassen dass man nicht zuviel erwischt, da sie sonst ewig nicht einzieht. Die Creme schützt die Haut aber sehr gut und darf bei uns im Herbst und Winter bei einem Spaziergang nicht fehlen.


Calendula Wundschutzcreme

Noch nicht benutzt, da noch andere offen sind.


Feuchte Waschlappen

Super für unterwegs. Die kleine Packung findet in fast jeder Handtasche oder Wickeltasche einen Platz. Vor allem wenn unterwegs etwas gegessen wird leisten die feuchten Waschlappen einen guten Dienst. Sie sind auch nicht zu trocken und reinigen angenehm sanft.


Ultra Sensitiv Waschlotion

Ebenfalls noch nicht benutzt, da noch andere offen sind. Man bekommt einfach so viel Pflegeprodukte und Pröbchen geschenkt, dass man gar nicht alles aufbrauchen kann.


Fazit:
Es gibt es eine große Auswahl an Pflegeprodukten von babylove und egal was ich bisher gekauft habe es konnte alles meine Erwartungen erfüllen. Besonders gut gefällt uns aber das Schlaf gut Bad, welches auf jedenfall nach gekauft wird.



Kommentare:

  1. Die feuchten Waschlappen kaufe ich immer noch und das Bad nutze ich auch mal ganz gerne für mich zum runterkommen.
    Nur Öl habe ich noch nie genutzt,auch nicht für Junior-ich gebe zu davon halte ich nicht viel
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Öl für den Babymassagekurs gebraucht. Und auch viel geschenkt bekommen. Ich verwende sonst aber auch lieber Creme.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...