Dienstag, 17. März 2015

Komm, spiel mit mir!

In dieser Themen Box von brandnooz dreht sich alles um den Oreo Keks. Egal ob groß oder klein, mit weißer oder dunkler Schokolade, man findet Oreos in vielen verschiedenen Variationen in dieser Überraschungsbox.

Oreo Play Box von brandnooz


Die verschiedenen enthaltenen Sorten kannte ich zwar alle schon aber ich habe mich dennoch sehr darüber gefreut. Und auch die blaue Brotdose von koziol gefällt mir sehr gut. Nur der Oreo-Head, diese komische Maske ohne Augenlöcher fand ich total überflüssig. Aber ohne das Gummiband war der Riesenkeks wenigstens noch gut als Tischdeko zu verwenden.

Original Oreo - Play with Oreo
So kleine Oreo Türmchen sind nicht nur für den Kindergeburtstag geeignet, auch die Erwachsenen greifen bei der bunten Mischung gerne zu.

Oreo Keks Türmchem
Aber auch normal auf einem Plätzchenteller angerichtet machen die Oreos eine gute Figur. Man sollte nur nicht zu viele auf einmal davon essen, sonst leidet die eigene Figur etwas darunter. 

So viele leckere Oreos
Und wer die Kekse pur nicht mag oder eher der Törtchentyp ist für den wären vielleicht Oreo Kirsch Cupcakes genau das Richtige. Das Rezept dazu habe ich euch hier aufgeschrieben.

Oreo Kirsch Cupcakes

Mir hat die Oreo Play Box gut gefallen und ich würde mich freuen wenn es solche Markenboxen öfter geben würde. 

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaahhh, ne Oreo-Box!!! Die muss ich auch haben!! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Da beneide ich dich ja total. *-* So eine schöne Box hätte ich mega gern gehabt. *________________* ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment kann man die noch bei brandnnooz bestellen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...