Dienstag, 10. März 2015

Aufgebraucht im Februar

Auch im Februar sind wieder ein paar Kosmetikprodukte leer geworden. Und auch wenn es überschaubar ist bin etwas stolz endlich wieder ein paar Tübchen weniger rum stehen zu haben. Mein Projekt für diese Jahr Vorhandenes aufzubrauchen und weniger Neues zu kaufen läuft also bisher ganz gut.

Aufgebraucht im Februar




- Pflegetücher Eigenmarke von Müller
Gut, werden auch wieder gekauft

- Balea Trocken Shampoo
Ganz okay, aber ich werde wohl nur noch das Trocken Shampoo von Schauma nachkaufen da mir das im Moment von der Wirkung und vom Ergebnis her am Besten gefällt..

- Garnier Mineral Clean Sensation Anti-Transpirant
Egal welche Sorte, das Anti-Transpirant von Garnier Mineral ist einfach mein All Time Favorit und wird deshalb auch immer wieder nachgekauft.

- alverde Repair-Haarmaske Avocado Sheabutter
Hat mich leider nicht überzeugt. Eine positive Wirkung auf meine Haare konnte ich nicht feststellen, zudem war die Haarmaske so zäh dass man sie fast nicht aus der Tube bekommen hat, sogar als die Tube noch voll war. Für mich also leider ein absoluter Flop. Als Ersatz benutze ich nun die Haarbutter von alverde und die ist super und könnte sich zu einem festen Bestandteil meiner Haarpflegeroutine mausern.

- Bübchen Mama Massage Öl
Langsam bin ich dabei die Reste der ganzen Öle und Cremes aus meiner Schwangerschaft aufzubrauchen. Das Mama Massage Öl riecht sehr gut und eignet sich hervorragend um sich während der Schwangerschaft vom Partner massieren zu lassen. Aber auch danach habe ich das Öl noch sehr gerne zur Körperpflege verwendet da es sich gut verteilen lässt und sehr gut riecht. Bis es einzieht dauert es eine Weile weshalb ich es zum massieren (lassen) einfach perfekt finde.

- Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune Maracuja Grapefruit
Dieser Badezusatz macht wie der Name verspricht gute Laune. Der Schaum hält lange, der Duft ist super und auch die tolle orange Farbe des Badewassers ist einfach spitze.

Was habt ihr im Februar aufgebraucht?  Lasst mir einfach euren Link da.