Dienstag, 17. Februar 2015

Die Fashion Week in der blauen Box

Heute gibt es wieder mal einen Box of Beauty Bericht. Und da ihr diesen lesen könnt, wisst ihr auch dass ich mein Abo nicht gekündigt habe, obwohl ich es mir in den letzten Monaten doch mehrfach überlegt hatte. Und ich bin froh dass ich es nicht getan habe denn die letzten Boxen waren ganz nach meinem Geschmack. So enthielten sie doch viele große Größen oder Originalprodukte und keine Minipröbchen. 


Das Motto der Februar Box lautet Fashion-Week Fieber und es sind wirklich tolle Sachen enthalten.





Als Starprodukt war diesmal das Thickening-Spray von Bumble & bumble in Originalgröße enthalten. Dieses hat mit einer Füllmenge von 250 ml eine anständige Größe.

Von eos war ein Lip Balm in der Sorte Sweet Mint enthalten.

Die Haarringe von invisibobble kenne ich schon und verwende ich sehr gerne. Und da ich schon ein paar verlegt habe, ist Nachschub immer gerne gesehen.

Mascaras habe ich zwar mehr als genug. Gefreut habe ich mich dennoch über die Flashing Volume Instant Effect Mascara von IsaDora.

Mein Highlight der Box war die kleine NYX Palette Love in Florence in der Farbe LIF03 XOXO, MONA. 

Kommentare:

  1. NYX Palette ist ja toll, die Mark scheint ja derzeit eh total angesagt. :) Die Telefonkabel-Haargummies mag ich nicht so gern aber Hauptsache ist doch, dass du sie gebrauchen kannst. :) ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich schön und von diesen Farben habe ich auch noch nicht so viel.

      Löschen
  2. Derschaut wirklich toll aus der Lidschatten und die Haargummis nutze ich seit Tagen und finde wirklich gefallen daran,tolle Produkte
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende fast nur noch diese Haargummis.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...