Montag, 26. Januar 2015

Outfit of the Day - OOTD - Schwarz und Grau mit goldenen Akzenten

Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr: Euch öfter mal ein Outfit zeigen. 

Deshalb kommt hier nun mein erstes Outfitposting in diesem Jahr. 

Da es nur zum einkaufen ging ist das Outfit ganz schlicht mit Pulli und Jeans. Und weil es so schön zum goldenen Schriftzug auf dem Pullover gepasst hat und ich ohne Kind unterwegs war, habe ich auch gleich noch meine neue Kette dazu getragen. Da fällt mir ein ich könnte auch endlich mal meine neuen Ohrringe tragen, welche ich zu Weihnachten bekommen habe. 








Kette - HD Berlin Design (Bericht hier)
Pullover - Defshop (aktuell)
Jeans - H&M
Stiefel - Buffalo

Beim Make up habe ich nicht rum experimentiert sondern einen normalen Alltagslook mit den Produkten auf dem Foto geschminkt.


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...