Montag, 15. Dezember 2014

Ach wie schön ...

... ich habe mal wieder etwas gewonnen. 

Auch wenn es schon einige Wochen, oder eher schon Monate her ist wollte ich euch dennoch meine gewonnenen Dinge zeigen.


Bei Nadine vom naschblog habe ich ein Buch gewonnen. Der Text auf der Rückseite klingt sehr vielversprechend. Ich freue mich schon darauf es zu lesen. Und das Cover mit den Flamingos ist natürlich ganz nach meinem Geschmack.

Roman Die Regenkönigin von Katherine Scholes


Bei "Die Testfamilie" habe ich einen Still-BH gewonnen. Durch die Gel Bügel sitzt der BH sehr gut und gehört nun mit zu meinen Lieblings Still-BH`s. Die enthaltene Verlängerung ist super praktisch, denn so kann der BH perfekt angepasst werden.
Carriwell Seamlees GelWire Still-BH

Erst vor Kurzem kam dieser Gewinn bei mir an. Eine wunderschöne iPhone Hülle von Christian Lacroix mit Schmetterlingen. Gewonne habe ich diese auf dem Blog von Chamy und Svenja.

Christian Lacroix Paris Designer Hard Case für iPhone 5 & 5s

Habt ihr in letzter Zeit etwas gewonnen? Vielleicht sogar etwas richtig großes/wertvolles?

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Gewinne, mit denen kannst du ja auch echt etwas anfangen. Das freut mich sehr für dich. Das Letzte, was ich gewonnen habe, waren zwei Soßen von Bertolli zum testen. *__________* Hmmm, die sind soooo yummy. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das kann mal alles gebrauchen.
      Die Soßen von Bertolli mag ich auch sehr gerne.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...