Montag, 24. November 2014

Wie in Seide gehüllt

Wenn ich nach einem langen Tag heim komme, dann wünsche ich mir bei diesem Herbstwetter ein schönes warmes Bad. Mindestens einmal pro Woche, zumeist am Wochenende, nehme ich mir viel Zeit für ein ausgiebiges Bad, mit allem was so dazu gehört - Gesichtsmaske, Peeling und nach dem Bad eine gut duftende Body Lotion. Aber zuvor kommt das Baden und das geht nicht ohne einen guten Badezusatz. Im Moment ist das die Bademilch Lait de Bain Seide von Kneipp welche in meiner Wanne landet.


Gönnen Sie sich und Ihrer trockenen Haut einen Pflegegenuss der Extraklasse – mit der Kneipp® Bademilch Lait de Bain Seide. Die exklusive Pflegemilch mit dem wertvollen Extrakt der Seidenbaumblüte umschmeichelt und pflegt Ihre Haut intensiv. ...
... Die exklusive Pflegeformel mit hochwertigem Milchprotein und natürlichem pflegendem Öl hinterlässt ein Gefühl wie eingecremt und schenkt der Haut intensive Pflege ohne öligen Film. Milchproteine und pflegendes Öl bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Text von kneipp.de

Die Bademilch hat einen angenehm, dezenten Duft und macht, wie der Name schon vermuten lässt, das Wasser leicht milchig. Schaum gibt es keinen. Aber auch ohne Schaum kann man sehr gut entspannen und die Seele baumeln lassen. 



Bei einem Preis von 7,99 € für 120 ml ist der Badezusatz zwar nicht ganz billig, aber für den kleinen Luxus zwischen durch kann man sich das schon eimal gönnen. Und da man für einen ganze Wanne nur 2 Kappen braucht (ich verwende etwas weniger), reicht die Flasche auch für einige Male Badespaß.


Kommentare:

  1. Tolles Review, ich mag die Produkte von Kneipp.
    Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent.

    Liebe Grüße

    Eure Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte auch sehr. Es gibt immer so tolle Duftrichtungen.

      Löschen
  2. Ich finde den Preis völlig okay, Kneipp bietet schließlich immer qualitativ hochwertige Produkte. Ich habe die Bademilch schon gekauft und verschenke sie zu Weihnachten. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...