Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mit der brandnooz Box in den Herbst!

Heute möchte ich euch ein kurzes Review der Brandnooz Box für den Monat September vorstellen, die unter dem Motto „Hallo Herbst!“ ausgeliefert wurde. Nun haben wir es also auch von Brandnooz amtlich bestätigt, dass der Sommer 2014 unweigerlich zu Ende ist und der Herbst Einzug gehalten hat. Und was hat er uns mitgebracht? Nun ein Blick in die Box hat verraten, dass dort folgende Artikel enthalten waren:

Inhalt der brandnooz Box des Monats September.


Kölln Müsli Krokant Nussmix (Kernig ohne Rosinen)
Besonders gefallen hat mir der Anblick der Packung Kölln Müsli Krokant & Nussmix. Denn endlich ein Müsli für mich mit vielen Nüssen und ohne Rosinen. Warum aber nur der Anblick? Nun, leider hab ich kurz vor der Box erst eine neue Packung Müsli geöffnet und mich noch nicht durch diese gefuttert. Deshalb verzögert sich der Geschmackstest noch etwas.

Paulaner Weißbier-Zitrone alkoholfrei
Ich bin ja ein Fan von Mischgetränken jeglicher Art. Egal ob beim Cocktail oder eben Bier. Und dieser Mix hat mich überzeugt. Sicherlich keine weltbrechende Neuerfindung, da es eigentlich einem klassischen „Radler“ sehr nahe kommt, aber eben durch den Austausch der hellen Biersorte durch Weißbier seine eigene herbe, frische Note bekommt. Schade dass ich es erst jetzt im Herbst entdeckt habe, da es sicherlich auch ideal für die wenigen heißen Sommertage gewesen wäre.

Birkel Nudel up Basilikum
Genau so muss eine Nudelsoße sein. Glas aufmachen, rein damit in den Topf, heiß machen und lecker schmecken. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Eine wirklich geschmackliche Variante einer Nudelsoße, wenn man eben einmal nicht die Zeit und Muße hat sich selbst eine schmackhafte Soße aus frischen Zutaten zu kochen.

Milka Choco Bonbon Caramel
Milka eben. Man bekommt was die Packung verspricht. Die typisch schmeckende Milkaschokolade diesmal lecker verpackt in einem feinen Karamellbonbon. Alles richtig gemacht Milka und spontan mein Herz erobert.

beckers bester Rhabarber Nektar
Ein lecker-fruchtiger Rabarbersaft. Qualität ist absolut ok. Geschmack ist absolut ok. Mehr kann zumindest ich auch nicht wirklich sagen.

Ovomaltine crunchy cream
Auf die ovomaltine crunchy cream bin ich auch sehr neugierig, da ich solche Aufstrichcremes ebenfalls gerne mag. Leider teilt sie etwas das Schicksal mit dem Kölln Müsli und kam einen ticken zu spät, da ich meinen bisherigen Brotaufstrich „Lotus- Speculoos“ kurz vorher erst angebrochen habe.

Knorr Bouillon Pur Rind
Bei der Bouillon weiß ich noch nicht so recht, was ich damit mache, da ich selten Gerichte koche, wo man solche Zutaten verwenden kann. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich?

Chio Mikrowellen Popcorn Schoko
Ein weiterer Vertreter in der langen Reihe von Popcorn Produkten in einer brandnooz Box. Sehr solide und wohl schmeckend. Versüßt einem ideal den Kinoabend zu Hause.

Guaraná Brause Schleckbrausepulver
Vom Geschmack sehr interessant. Ob es jedoch eine belebende Wirkung hat kann ich so nicht sagen, da die Menge Koffein einer Tasse Kaffee bei mir nicht wirklich ins Gewicht fällt und es so nicht wirklich eine reelle Chance hatte seine Wirkung zu entfalten.

Wie hat euch die Box gefallen? Geht ihr davon aus, dass auch in der nächsten Box wieder irgendetwas mit Popcorn enthalten sein wird. Oder hofft ihr so wie ich auf ein mögliches weiteres Produkt aus dem Hause Lays – Deep Ridged? Fragen über Fragen.

Viele Grüße