Mittwoch, 8. Oktober 2014

Aufgebraucht im August & September

Ein Monat, oder besser gesagt zwei sind schon wieder um. Es wird also Zeit für einen neuen Aufgebraucht-Post. 


Intima Liasan Sensitive Intim-Waschlotion
Die Flasche mit 500ml Inhalt hat eine gefühlte Ewigkeit gereicht. Ich habe die Waschlotion aber auch nur nach dem epilieren oder rasieren verwendet und viel braucht man ja auch nicht. Die Lotion reizt die beanspruchte Haut nicht noch zusätzlich und erfüllt seinen Zweck. Mein neues Waschgel ist wieder von dieser Marke nur in einer anderen Sorte.

Playboy Play it Rock Parfum Deodorant
Toller Duft. Allerdings nur wenig Wirkung.

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Bei Rasiergel ist Balea eindeutig meine Lieblingsmarke. Die Sorte Buttermilk Lemon war sehr gut, wie bisher jede Sorte die ich ausprobiert habe. Das Gel ist sehr ergiebig.

lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Shampoo
War okay, würde ich wieder verwenden wenn es sich ergibt.

Swiss o Par Trockenshampoo frottee fresh up and go 2.0
Die Sorte hatte ich schon öfter. Zum auffrischen für zwischen durch in Ordnung.

Beauty Baby Pflegetücher
Weicher, und auch etwas größer als normale Kosmetiktücher, deshalb eindeutig ein Nachkaufprodukt.

Umido Handlotion Mandelöl
Die Tube die fast aussieht wie eine Zahncremepackung ist tatsächlich eine Handcreme. Die Lotion zieht schnell ein und hat eine gute Pflegewirkung. Da es die Creme immer wieder als kleines Geschenk in der Apotheke dazu gibt, wird sie auf jeden Fall weiter benutzt.

Kommentare:

  1. Das Lavera Shampoo würde mich auch mal reizen. :) Ich hatte schon einmal ein Shampoo, das mir richtig gut gefallen hat. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch noch mehr von der Marke probieren, aber jetzt muss ich erst mal aufbrauchen was hier noch so rum steht.

      Löschen
  2. Das Rasiergel mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment habe ich die Sorte Summer Garden, die ist auch toll!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...