Montag, 8. September 2014

September - Ein kurzer Boxenstopp!

Ui,ui,ui wie schnell die Zeit vergeht. Da dreht man sich einmal schnell um, um sich noch einen Kaffee aus der Maschine zu zapfen und zack ist September. Wahnsinn! Die meisten von uns haben nun also ihren Jahresurlaub bereits hinter sich gebracht. Diejenigen, welchen ihn noch vor sich haben sei gesagt: Ihr Glücklichen! Ich beneide euch!

Ob mich diesen Monat andere Menschen beneidet haben, als sie gesehen haben, was sich in meiner aktuellen Brandnooz Box befunden hat kann ich aktuell nicht so wirklich sagen. Bei mir löst diese Box etwas gemischte Gefühle aus. Highlights waren für mich der „Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote“ und die „Plüntsch Bio BioPorki“. Weniger gefallen hat mir das „Wasa roggen traditionell“, welches mir irgendwie zu „traditionell“ war. Eben zu trocken und mit zu wenig Geschmack, so dass beim Essen bei mir keine richtige Freude aufkam und ich wirklich froh darüber war, dass sich ebenfalls eine kleine Flasche „Volvic Natürliches Mineralwasser“ in der Box befand, welches mir half, dass Wasa hinunterzuspülen. Die anderen Produkte waren schlicht (wie eigentlich alles) Geschmackssache. Nicht schlecht, aber eben für mich auch nicht herausragend. Eine Gesamtübersicht der Produkte liefere ich Euch natürlich ebenfalls.



Die Produkte im Einzelnen:


  • Chio Pop Corners Popcorn Dreiecke Sweet
  • Wasa Roggen traditionell mit natürlichem Sauerteig
  • Milford Lemongras pur Lemongrastee
  • Hengstenberg Unser Essig des Jahres Reisessig mit Zitronengrasnote
  • Warsteiner Herb alkoholfrei
  • Volvic Natürliches Mineralwasser
  • 28 Drinks Pink Grapefruit Mint
  • Thomy Sandwich Creme Typ Chipotle
  • Bio Porki Mini Salami
  • Niederegger Lübeck classic Gefüllte Zartbitter-Schokolade mit Marzipan
  • Niederegger Lübeck caramel brownie Gefüllte Zartbitter-Schokolade mit Karamellcrunch-Kakao-Marzipan


Wie gesagt. Durchaus eine solide Brandnooz Box, jedoch irgendwie ohne richtige Spannung und Besonderheiten.

Wie fandet ihr die Box oder die einzelnen Inhalte? Oder was würdet ihr generell an der Box ändern? Schreibt es mir in unten in die Kommentarbox.

Liebe Grüße