Dienstag, 5. August 2014

Wasserlilie & Seide für softe Füße

Die Soft Feet Creme mit Milch & Honig und das Soft Feet Peeling mit Bambus & Jojoba habe ich euch schon hier (Creme) und hier (Peeling) vorgestellt.

Heute möchte ich euch die Soft Feet Lotion mit Wasserlilie & Seide von Gehwol vorstellen.

Gehwohl Soft Feet Lotion
Zahlen und Fakten:

- Tube mit 125 ml Inhalt
- Wasserlilie beruhigt
- Seidenextrakt glättet die Haut
- Dermatologisch geprüft
- Auch für Diabetiker geeignet



Meine Meinug:

Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, dabei hat sie einen angenehm, leichten Duft. Nach dem auftragen fühlen sich die Füße und Beine gut gepflegt und erfrischt an, was mir besonders nach einem langen, heißen Sommertag sehr gut gefallen hat. Die Lotion ist außerdem sehr ergiebig, so dass die Tube eine ganze Zeit lang reicht.



Kommentare:

  1. Klingt super und ich werde sie mir definitiv noch kaufen, da ich Gehwol-Produkte sehr gern mag. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir gefällt die Lotion dann genau so gut wie mir.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...