Montag, 28. Juli 2014

Mit Sagella glatt durch den Tag!

Nicht nur im Sommer (aber da natürlich ganz besonders) möchte man gepflegte, haarlose Haut präsentieren. Oft hat man nach der Rasur/Haarentfernung zwar glatte Haut, vorzeigen möchte man sie dennoch nicht wenn sie leicht gerötet ist oder sogar zu kleinen Pickelchen neigt. 

Abhilfe kann hier der Pflege-Balsam mit einzigartiger Pearltouch-Formel von Sagella schaffen. Ich konnte das Produkt nun einige Wochen testen und mich von der Wirksamkeit überzeugen.


Sehr gut hat mir die hygienische Entnahme durch den Pumpspender gefallen, außerdem lässt sich der Balsam so auch sehr sparsam dosieren. Der Duft ist sehr angenehm, leicht und frisch. Das Produkt soll direkt nach der Haarentfernung aufgetragen werden was ich auch getan habe. 

Mit Rasierpickelchen habe ich zum Glück nur sehr selten zu kämpfen, allerdings ist meine Haut nach der Rasur oder dem epilieren oft gereizt. Außerdem war ich gespannt ob meine Haare durch die Creme wirklich langsamer nachwachsen, wie es auf der Packung mit den Worten "enthält Haarwuchshemmer auf natürlicher Basis" angekündigt wird. Viel erhofft hatte ich mir davon ja nicht, aber anscheinend hilft es wirklich, zumindest teilweise, denn mir kommt es so vor als würden stellenweise die Haare nicht ganz so schnell nachwachsen als sonst. Das erneute rasieren konnte ich so aber höchstens um einen Tag hinauszögern.

Der milchige Balsam verschmilzt fasst mit der Haut, so ist der Auftrag sehr angenehm und die Haut wird nicht noch zusätzlich gereizt. Außerdem zieht der Balsam schnell ein und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf der Haut.

Sagella Sensitive Pflege-Balsam
Fazit: Ich habe schon viele Cremes und Gels für nach der Rasur ausprobiert, aber dieser Pflege-Balsam ist bisher das Beste von den ganzen ausprobieren Produkten. Hier passt einfach alles, angefangen vom Pumpspender, der Konsistenz und natürlich der Wirkung.

Absolute Kaufempfehlung!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...