Sonntag, 4. Mai 2014

Sieht so die Zunkunft aus?

Gestern kam meine neue Haushaltshilfe bei mir an, der Vileda Relax Cleaning Robot. In den nächsten Wochen darf ich nun testen wie sich das Gerät so schlägt und ob es eine Erleichterung bei der Hausarbeit bringt.



So sieht er ausgepackt samt Zubehör aus. Die rote Farbe gefällt mir richtig gut und auf den ersten Blick sieht das Gerät auch stabil und gut verarbeitet aus.


Da der kleine, rote Kerl vor dem ersten Gebrauch 12 Stunden aufgeladen werden muss hat R2-D2 (so haben wir ihn getauft) heute nun den Tag beim Auftanken an der Steckdose verbracht. Morgen darf er dann die erste Erkundungsfahrt in der Wohnung starten. 

Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie er sich bei der Hausarbeit schlägt und ob er mir etwas Arbeit abnimmt.

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie coooooooooooooooool :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch rießig gefreut als die Zusage kam.

      Löschen
  2. Ich habe zu Hause auch einen Wischroboter und finde ihn sehr praktisch. Vor allem für so Stellen wie unter dem Sofa oder unter dem Bett :)
    Wünsche dir viel Spaß beim Testen.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Roboter der wischt ist bestimmt auch super!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...