Freitag, 23. Mai 2014

Ein gelungenes Date?

Hier noch ein kurzer Blick auf den Inhalt der Douglas Box of Beauty vom Mai.

Die Mai-Box steht unter dem Motto: Hello Hair-Date!

Hier die enthaltenen Produkte:


- Percy & Reed Eau my Goodness Shine & Fragrance Spray
- TIGI Bed Head Mini Masterpiece Massive Shine Hairspray
- Alterna Bamboo Smooth Anti-Frizz Shampoo
- Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo
- Invisibobble hair ring

Insgesamt eine schöne Box bei der mir die Zusammenstellung sehr gut gefällt, trotzdem habe ich die Box zurück geschickt.
Das Hauptprodukt und auch das Haarspray sind mit Silikon und da ich nun schon einige Zeit auf solche Produkte verzichte war der Inahlt einfach nicht für mich geeignet.

Kommentare:

  1. Das Motto wird durch die Produkte ganz gut vertreten, wie ich finde. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. mhmmmmmmmm die Haargummis sind nicht schlecht :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe solche Haargummis schon länger und ich mag die recht gerne.

      Löschen
  3. Ich hatte die gleiche...ich fand sie okay, mehr aber auch nicht. Ich habe sie nur wegen den Haargummis behalten, die sind wirklich super. Aber das war dann auch definitiv meine letzte Box gewesen. Habe mir jetzt noch mal die Glossybox bestellt.

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch unschlüssig ob ich kündigen soll. Als Ersatz könnte ich mir die Glossybox Young Beauty vorstellen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...