Freitag, 30. Mai 2014

Ab sofort mit Tiger Katzen unterwegs

Kennt ihr das auch, ihr sitzt irgendwo, müsst warten und wünscht ihr hättet euch euer Buch eingepackt? Eine Zeit lang hatte ich oft ein Buch in der Handtasche. Bei kurzen Romanen geht das noch ganz gut, nur wenn man dann gerade so einen dicken Schmöker liest dann ist der viel zu schwer zum mit nehmen. 

Als ich dann endlich mein Tablet hatte wurde das Ganze viel einfacher. Mit der Kindle Lese App kann ich nun überall lesen, hab mein Lieblingsbuch immer dabei, habe keine verknickten Seiten mehr und muss auch nicht überlegen auf welcher Seite ich nun war weil wieder mal das Lesezeichen in den Weiten der Tasche verschwunden ist.

Bei meinem elekronischen Helferlein hatte ich dann aber das Problem dass ich immer Angst hatte es zu verkratzen wenn es lose in der Handtasche liegt und so habe ich mir nach kurzer Zeit eine Hülle für mein Tablet besorgt.

Es sollte aber keine 0815-Hülle sein, ich wollte etwas Besonderes! Auf meiner Suche bin ich dann bei Designskins auf das "Pussy Deluxe's adorable Twin Tiger Cats" Design gestoßen und war sofort hin und weg, genau das musste ich haben und kein anderes. Gesagt (gedacht), getan, landete es im virtuellen Warenkorb und war kurze Zeit später auch schon bei mir. Und es ist genau so schön wie es im Shop ausgesehen hat, wenn nicht sogar noch schöner. 


Die integrierte Ständer Funktion, welche man in drei Stufen verstellen kann, möchte ich nicht mehr missen und das obwohl ich anfangs noch dachte wofür das gut sein soll. Schließlich bin ich jetzt auch schon eine ganze Zeit lang ohne ausgekommen, aber wenn man sich einmal daran gewönt hat ist das ein echt tolles Feature.




Durch die Gummibänder im Inneren wird das Tablet sicher gehalten, einziger Minuspunkt hier, der eine Gummi geht direkt über den Einschaltknopf was nicht ganz optimal ist, was sich aber wohl nicht verhindern lässt, da sonst der Gummi entweder über den Bildschirm gehen würde oder so kanpp am Rand wäre dass er keine Halt mehr geben würde. 

Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut und auch das Motiv ist perfekt aufgedruckt.

Sehen die beiden Miezen nicht süß aus in ihrem neuen zuhause? Ich möchte sie nicht mehr hergeben und sie sind wirklich sehr treue Begleiter, sehr pflegeleicht und tolle Beschützer (für das Tablet).



Die Auswahl an Handy Hüllen, iPhone Skins, Galaxy Tab Taschen, Cases & Vielem mehr ist bei DesignSkins wirklich rießig. Und wenn man sich nicht entscheiden kann oder nichts finden sollte was einem gefällt hat man immer noch die Möglichkeit sich ein eigenes Design zu erstellen.

Da fällt mir ein mein iPhone könnte auch mal wieder ein neues Design vertragen, vielleicht entscheide ich mich da dann für ein Unikat das nur ich besitze.

An alle Tablet Besitzer wie schützt ihr euer Tablet vor Kratzern wenn ihr es dabei habt?

Kommentare:

  1. Mein *Frühstücks*Tablett wie ich es liebevoll nenne hat eine Hülle,aber was mich nervt ist,
    das meine Schutzfolie sich immer selbständig macht und ich immer wieder neue kaufen muss.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ärgerlich. Vielleicht wäre dann so eine Tasche auch das Richtige für dich, dann könntest du dir die Folie sparen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...