Mittwoch, 9. April 2014

Vielleicht sollte ich heute lieber im Bett bleiben ...

... oder auch im Beet wie der kleine lustige Vogel auf meinem neuen T-Shirt. 



Das Shirt aus der Kategorie "Birdy Talk" gibt es in vielen tollen Farben bei shirtsonline. Und obwohl ich sonst bei Shirts meistens zu schwarz oder weiß greife, habe ich mich bei meinem Exemplar diesmal für violett entschieden und die Entscheidung war goldrichtig. Die Farbe ist richtig schön kräftig und leuchtet in der Sonne total schön, das macht richtig Laune auf Frühling! Und der Aufdruck "Ich bleibe heute im Beet." tut sein übriges um gute Laune zu verbreiten. 

Wer die kleinen Vögelchen genau so niedlich findet wie ich hat Glück denn es gibt noch viele weitere Designs und Sprüche wie z.B. "Das passt mir gerade gar nicht", "Kleinvieh macht auch Mist" oder "Ich trinke meinen Kaffee wirklich süß" und noch weitere.

Die Qualität des Shirts ist sehr gut, der Stoff ist angenehm zu tragen und schön weich. Das Damen T-Shirt aus 100% Cotton kostet 14,99€ zzgl. Versandkosten, allerdings sind Bestellungen ab einem Warenwert von 10 Euro versandkostenfrei weshalb es sich also auch lohnt wenn man mal nur ein Teil findet.

Neben T-Shirts für Damen gibt es auch noch T-Shirts für Herren, Langarmshirts für Damen und Herren und Herrenkapuzenpullover.

Ich bleibe heute im Beet.
Und wer nicht so auf kleine Federtiere steht findet sein Lieblingsmotiv vielleicht in der Kategorie 100%, Jugendliebe oder bei den Weltkulturerbemotiven. Über das Genre oder die Suchfunktion findet man auch schnell was man sucht. Also worauf wartet ihr noch? T-Shirts kann man doch nie genug haben.