Donnerstag, 10. April 2014

Aufgebraucht im neuen Jahr

Mein letzter Aufgebraucht-Post ist schon eine ganze Weile her, um genauer zu sein schon ganze drei Monate. Es hat sich also wieder einiges angesammelt was nun verbloggt und entsorgt werden möchte.



Duschgel
Avantgarde Duschgel Banana Surprise 
Ich mag zwar keine Bananan aber der Duft und das Duschgel haben mir dennoch sehr gut gefallen auch wenn ich es mir selbst wohl nie gekauft hätte.
Charmmy Kitty Duschgel
Ganz okay, mehr aber auch nicht.
dusch das Traum von Dubai
Wie der Name schon sagt ein Traum! Toller Duft, gute Konsistenz, perfekt!


 Gesichtspflege
Aronia Gesichtscreme
Ich mochte die Creme am Anfang wirklich gerne, zum Ende hin habe ich den Rest aber dann als Handcreme verwendet, weil es einfach doch nicht das richtige Produkt für meine Haut war. Kurzreview hier.
Dr.Hauschka Gesichtswaschcreme
Auch dieses Produkt habe ich lange Zeit sehr gerne verwendet, nun war ich dann aber doch froh dass die letzte Tube endlich leer ist.
Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme
Dieses Pröbchen konnte mich nicht überzeugen. Der Geruch ist komisch und die Konsistenz und auch das Gefühl auf der Haut haben mir nicht gefallen. 


Haarpflege
L´oréal Paris Elvital Non-Stop Volume Spülung
Diese Spülung war ewig mein absoluter Liebling. Nun ist die letzte Flasche leer (wenn sich nicht irgendwo noch eine versteckt hat), traurig bin ich aber trotzdem nicht, denn in letzter Zeit habe ich sie kaum noch benutzt.
alverde Blond-Spülung Hopfenblüte Honig
Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten war das Produkt okay und ich würde es auch wieder verwenden.
alverde Blond-Shampoo Hopfenblüte Honig
Hier das Selbe wie bei der Spülung, nicht ganz perfekt würde ich aber wieder kaufen.
Swiss o Par Frottee Trockenshampoo
Dieses Trocken-Shampoo gab es schon mehrfach bei meinen Aufgebraucht-Posts zu sehen. Es ist zwar nicht perfekt, aber ich kaufe es trotzdem immer wieder mal nach wenn es sich gerade ergibt.


 Kosmetiktücher, Wattepads
 dm Taschentücher Classic
Hierzu kann ich nur sagen: Verpackungsopfer! Die Box ist einfach zu schön gewesen. 
ebelin Maxi-Pads
Gute Größe mit zwei verschiedenen Seiten.

Sonstiges
Beauty Mama Dehnungsstreifen Serum
Über die Wirkung kann ich nach einer Ampulle noch nichts sagen. Aber das Serum riecht ganz toll, lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. 
Apothekers Lippenbalsam
Immer noch eines meiner Lieblingslippenpflegeprodukte
blend-a-med 3D White Luxe


Und was habt ihr so in letzter Zeit leer bekommen?

Kommentare:

  1. Ich verwende keins der Produkte bis auf die Maxi-Wattepads. =) Die finde ich auch echt gut und würde sie auch jederzeit wieder nachkaufen. Toller Post. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wattepads sind echt gut und auch nicht so dünn wie manch andere Sorten.

      Löschen
  2. Ui, ganz schön viel Zeug! Vor allem das Avantgarde Duschgel sieht ja sehr cool aus. Allerdings wäre ich bei Bananen-Duft auch erst mal eher skeptisch.


    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel war ein Geschenk von der Apotheke, da gibt es öfter mal so tolle Sachen.
      Dein Gewinnspiel habe ich leider verpasst aber ich schaue mich trotzdem mal bei dir um.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...