Montag, 10. März 2014

Mit viel Lebensfreude im Paradies baden gehen

Schon alleine der Name des Cremebades macht Lust auf ein ausgiebiges Bad in der Wanne. Und wenn man dann die Flasche öffnet wird man nicht enttäuscht der Geruch ist einfach umwerfend gut. Schade dass ihr das jetzt nicht riechen könnt. Der Geruch nach Kokos versetzt einen in Gedanken nämlich sofort auf eine tropische Insel. 

Wie auch bei den anderen Cremebädern von Kneipp die ich bisher verwendet habe, bekommt man schön viel Schaum in der Badewanne. Und neben Kokos und einigen anderen Dingen liebe ich eben auch viel Schaum beim baden, erst dann kann ich mich so richtig entspannen. Und wenn es schon kein Schaum ist dann muss wenigstens das Wasser schön bunt einfgefärbt sein. Ab und zu darf es zwar auch mal ein Ölbad sein, aber das bleibt dann doch eher die Ausnahme. Aber ich schweife ab, ich wollt euch doch die Paradiesische Versuchung von Kneipp in Form eines Cremebades vorstellen.


Die Flasche enthält 400ml und passt optisch durch die Farbe und die Kokosnüsse und Monoiblüten perfekt zum Namen. Wie schon gesagt der Badezusatz gibt viel Schaum und riecht sehr gut auch wenn der Duft im Badewasser dann leider etwas nachlässt. 


Wenn ich mir dann schon mal die Zeit für ein ausgiebiges Bad gegönnt habe dann ziehe ich das komplette Pflegeprogramm durch und das endet dann damit dass ich mich eincreme bevor ich in meinen kuscheligen Bademantel schlüpfe.

Hierzu verwende ich momentan die Aroma-Pflegelotion Lebensfreude von Kneipp. Die Lotion riecht nach Zitrus allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich den Duft nun mag oder nicht. Was jetzt nicht heißen soll das die Creme schlecht riecht, denn eigentlich mag ich den Duft von Zitronen sehr gerne, nur irgendetwas passt einfach nicht ganz für meinen Geschmack.


Und wenn mich schon der Duft (noch) nicht überzeugen kann, so bin ich doch wenigstens mit der Pflegewirkung zufrieden. Die Creme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich weich und gut gepflegt an.

Beide Produkte sind mit pflanzlichen Pflegewirkstoffen, ohne Konservierungsstoffe (z.B. Parabene), ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle und von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft.

Das Cremebad gibt es im Onlineshop von Kneipp für 4,49 € und die Lotion kostet 6,99 €.


Kommentare:

  1. Ich habe das Duschbad aus der "Lebensfreude"-Reihe und ich liebe sowohl die Pflegewirkung als auch den Geruch. Bei Gelegenheit werde ich es mal näher vorstellen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

      Löschen
  2. ohhhhhhhhhh neue Kneipp Produkte,da muss ich gleich los zum shoppen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei neuen Produkten kann ich auch nur schwer widerstehen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...