Mittwoch, 19. März 2014

Box of Beauty im März

Diesen Monat hat die Box ganz schön lange auf sich warten lassen, aber vor einigen Tagen kam sie dann endlich bei mir an.

Folgende Produkte waren enthalten:


- Rituals Ginko`s Secret Handbalsam
- Jil Sander Evergreen Duschgel
- Rexaline Maske
- DKNY Women Body Lotion
- Shiseido Augenmaske & Augencreme

Bin ich zufrieden? Ja und nein! Es sind nur Produkte die ich gut gebrauchen kann, aber auch schon sehr viel davon hier habe. Etwas mehr Abwechslung wäre schön.

Ich bin schon gespannt was die Box in Zukunft zu bieten hat, nachdem sich der Preis nun erhöht hat und man auch weiterhin nicht wieder selbst aussuchen kann was man rein möchte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...