Mittwoch, 8. Januar 2014

Die Zeit vergeht so schnell! Ich melde mich zurück.

Nach kurzer Pause, die ich wegen einem freudigen Ereignis eingelegt habe, melde ich mich hiermit wieder zurück. 


40 Wochen haben wir auf das kleine Wunder gewartet. Oft kam einem die Zeit wie eine Ewigkeit vor und jetzt ist die Zeit auf einmal doch so schnell vergangen und nun sind wir seit Kurzem zu Dritt. :-)


Da ich nun die Zeit erst mal genießen werde, wird es zwar ab und zu einen Post hier auf dem Blog geben, aber es wird erst mal definitiv weniger sein als bisher. In den nächsten Tagen kommen aber erst mal noch ein paar Beiträge die schon fertig sind und dann werde ich mal sehen wie es sich ergibt.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und schaut ab und zu mal hier vorbei.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Alles Gute für Dich nein für Euch! :)
    Das freut mich sehr ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für Euch und alles Gute für Euch! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöööööön.. Gratulation und alles alles Gute für euch :) :) :)

    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen !

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Wurm :o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebes ich freu mich total für dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für euch und wünsche euch von Herzen alles Gute. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Eine tolle Eingewöhnungszeit zu dritt! Genießt die Zeit - sie vergeht so schnell!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...