Sonntag, 8. Dezember 2013

Wärme von innen und außen

Es wird kälter, der erste Schnee fällt und das ist doch die perfekte Zeit für Gühwein. Und der schmeckt nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt sondern auch zu Hause, schön eingekuschelt mit einer Decke auf dem Sofa, richtig gut. Vielleicht noch ein paar selbstgebackene Plätzchen dazu, was will man mehr.

Ich habe in letzter Zeit meinen Gästen den Bio Organic Aronia Glühwein serviert und er kam sehr gut an. Selbst konnte ich zwar nicht probieren aber allen die probiert haben, hat er sehr gut geschmeckt. Aber ich kann sagen es riecht sehr lecker, wenn die dampfenden Tassen auf dem Tisch stehen.



Vorteil an dem Glühwein aus dem 3 Liter Karton ist der, dass er auch geöffnet ungekühlt drei Monate haltbar ist und man so immer eine Tasse frischen Glühwein zur Hand hat, falls man mal Lust auf eine Tasse des schmackhaften Heißgetränkes bekommt oder unerwartet Gäste zum Adventskaffee vorbei kommen. Und die Weihnachtsfeiertage sind ja auch nicht mehr weit weg, so dass noch viele Gelegenheiten da sind um das Getränk zu genießen.


Der Glühwein im 3 Liter Bag in Box Karton ist bei Aronia Original erhältlich und kostet 14,95€.
Für alle denen 3 Liter zu viel sind gibt es den Glühwein auch in der 1 Liter Flasche für 4,95€.

Für nächstes Jahr würde ich mir wünschen dass es auch einen Punsch für Kinder, oder Leute die keinen Alkohol mögen oder trinken dürfen, im Sortiment gibt.

Fazit: Für alle die in nächster Zeit noch Gäste erwarten, absolut empfehlenswert!


Kommentare:

  1. ich habe noch nie Arionia zu mir genommen,jetzt werde ich aber wirklich mal neugierig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke lieber Kinderpunsch oder Tee. Ich bin nicht so der Glühwein-Freund. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...