Sonntag, 1. Dezember 2013

Endlich mal eine durch und durch gelungene Überraschungs-Box

Wie jeden Monat habe ich mich natürlich wieder auf meine neue brandnooz Box gefreut und den Postboten schon freudig erwartet. Und was soll ich sagen, die Box gefällt mir diesmal richtig gut! Eine bunte Mischung aus Süß und Salzig, nichts ist doppelt drin und es sind auch keine Hustenbonbons drin wie schon so oft.


Hier also nun der Inhat der November Box die unter dem Motto "Die Box für Aufgeweckte" steht.


- Schapfen Mühle Hafer Cookies Backsichere Fertigmischung
- funny frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper
- Maya Mate Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Mate-Extrakt
- Lindt Schokolade Hello My Name is Dark Chocolate Cookie
- Krüger Coffeecano Typ Cappuccino
- Maggi So saftig garen Rahmlendchen
- De Beukelaer Kex Vollmilch
- Kluth Schoko Studentenfutter


Das NoozMagazin war auch wieder enthalten.


Sonst waren noch die Cranberries in meiner Box die in der Backbox gefehlt haben und 2 Fläschen Crodino da ich als Tester dafür ausgewählt wurde. Bericht dazu folgt in einem separaten Post.




Fazit: Also ich bin in diesem Monat absolut zufrieden mit der Box!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner nächsten Blogvorstellungsrunde einladen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    LG von MissSmith

    Hier geht es zur Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...