Samstag, 2. November 2013

Ich sag nur: Forevergreen

Die Jugendstil Palette aus der Catrice Arts Collection habe ich euch hier schon gezeigt. Heute möchte ich euch noch kurz den dazu passenden Nagellack zeigen.


Der wunderschöne Lack mit dem Namen "Forevergreen" passt optisch hervorragend zum Design der Palette. Der schimmernde Grünton lässt sich gut auftragen, für ein deckendes Ergebnis braucht man 2-3 Schichten je nachdem wie dick man den Lack aufträgt.

Den Nagellack gibt es noch in zwei weiteren Farbtönen passend zu den jeweiligen Paletten einmal in einem Bronze-Goldton "Bronze-Deco" und in einem Pinkton "Pinkroque".


Kommentare:

  1. Der ist echt hübsch :) Bei mir durfte Pinkroque einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der pinke Lack gefällt mir zwar auch gut, allerdings würde ich ihn nicht tragen, da ich solche Töne an mir nicht mag.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...