Sonntag, 3. November 2013

Die Superhelden kommen

Mit dieser Trend Edition hat sich essence mal selbst übertroffen! Die Lacke sind super hübsch und die vielen tollen Effekte sind echt ein Hingucker. So ist es wohl nicht verwunderlich dass alle der Lacke mit zu mir nach Hause durften. Da der Aufsteller bei uns im dm so versteckt war hatte ich auch Glück und hatte noch die volle Auswahl. Am Liebsten hätte ich einmal das komplette Sortiment mit genommen, aber einen bißchen Vernunft war dann doch noch übrig und so habe ich mich auf die Lacke beschränkt.

Hier sind sie also meine Superhelden:




Swatches mit jeweils 2 Schichten Nagellack

- 01 Fantastic Girl - hot & cold Thermoeffect
Mein erster Thermolack, hier wollte ich schon lange einen haben, die Farbe trifft zwar eher weniger meinen Geschmack aber der Thermoeffekt ist echt klasse und mit etwas Glitzer als Topping gefällt mir sogar diese Farbe richtig gut. Leider braucht der Lack aber sehr lange zum trocknen.

Hier sieht man den hot & cold Thermoeffect sehr gut.

- 02 The Incredible - Sand effect

- 03 Power Girl - Oil slick effect

Swatches mit jeweils 2 Schichten Nagellack

- 04 Super, Man! - Holo effect

- 05 Wonder Wow! Man! - Like liquid gold

- 06 The Awesome - Galaxy flakes

Konntet ihr etwas aus der Trend Edition ergattern oder hat sie euch überhaupt nicht angesprochen?