Mittwoch, 2. Oktober 2013

Für schöne Augenblicke

Daten zum Produkt: 
Max Factor
Wild Mega Volume
Volumising Mascara
11 ml Inhalt
Farbe: black



Die Mascara lässt sich gut auftragen, allerdings muss man die Spitze der Bürste noch mal ein bißchen am Rand abstreifen, da hier sonst zu viel Produkt hängt. Man erwischt mit dem Bürstchen auch sehr gut die feinen Härchen in den Augenwinkeln. Die Wimpern werden schön getrennt und betont. Mega Volumen konnte ich zwar bei mir nicht feststellen, aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem sehr gut. Die Haltbarkeit ist sehr gut und trotzdem gibt es beim Abschminken keine Probleme. Die Mascara lässt sich ohne viel Aufwand einfach wieder entfernen.



Fazit: Mit eine der besten Mascaras die ich in letzter Zeit verwendet habe.


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...