Sonntag, 1. September 2013

Mein Sonntag + Schnappwort 35




Nachdem wir lange geschlafen haben, haben wir das Frühstück ausfallen lassen und uns gleich daran gemacht das Mittagessen zu kochen. Die spontane Entscheidung viel auf Vollkornnudeln mit einer Soße aus Champignons, Schinken, Tomaten & etwas Sahne.

Nach dem leckeren Essen habe ich beschlossen für morgen noch Brot zu backen. Die Backmischung dafür habe ich schon seit einiger Zeit herum stehen und irgendwie hat mir immer die Zeit oder die Lust gefehlt es dann mal zu backen. Aber heute hat es gepasst so hatte der Teig den ganzen Nachmittag Zeit um schön aufzugehen.

Während der Teig ruhte habe ich an meinem Kissenbezug weiter genäht. Vielleicht wird er morgen oder übermorgen fertig wenn nichts anderes dazwischen kommt.

Hier könnt ihr das fertige Brot sehen. Leider ist es etwas flach geworden, aber lecker ist es trotzdem.


 Als gemütlichen Tagesabschluss habe ich mir dann noch ein Bad gegönnt mit viel, viel Badeschaum drin.

Schnappwort 35 - Badeschaum

Und jetzt werde ich mich dann aufs Sofa kuscheln und noch ein paar Folgen Friends schauen. Das ist im Moment unsere Abendsendung bevor wir schlafen gehen.

Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht?