Montag, 2. September 2013

Hier gehts häfftig zur Sache

Das neue Schuljahr steht schon vor der Tür und wem noch der passende Kalender/Hausaufgabenheft fehlt, der sollte weiter lesen.
Häfft Schülerkalender

Neben den persönlichen Daten bietet der Schülerkalender viel Platz für Eintragungen aller Art. So gibt es Seiten für die Namen der Lehrer, Platz für die Bahn- oder Zugfahrzeiten, eine Notenübersicht, Platz für Adressen von Freunden und Schulkameraden und Seiten für vieles mehr.

Desweiteren enthält das Hausaufgabenheft viele nützliche Infos für Schüler. Schade dass ich früher nicht so ein tolles Heft hatte. Die Weltkarte, Formelsammlung, Grammatikregeln und das Periodensystem hätten mir das ein oder andere Mal gut geholfen.

Auf jeder Doppelseite ist Platz für die Eintragungen einer Schulwoche. Und damit es nicht langweilig wird sind die Seiten noch mit nützlichen und lustigen kurzen Texten und Comics versehen.

Wenn ihr also noch einen Schülerkalender für das neue Schuljahr benötigt dann wäre dieser vielleicht genau das Richtige für euch!


Kommentare:

  1. Der Kalender ist echt klasse! Ich hatte ihn letztes Jahr- dieses Jahr besitzt ihn meine Freundin.... Sehr gut, wenn man mal kein Bock auf komische Analysen oder so hat :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn der große kein Schülerplaner von der Schule hätte, wäre dieser eine gute Alternative.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...