Mittwoch, 18. September 2013

Ein Hauch von Karamell

Als bei Facebook Tester für Kekse gesucht wurden musste ich einfach mal wieder mein Glück versuchen. Und kurze Zeit später hielt ich ein Päckchen mit Keksen in den Händen, ich hatte tatsächlich Glück und wurde ausgewählt die neuen Leibniz Choco Caramel Kekse zu testen.

Leibniz Choco Caramel
Eine Packung enthält 135 g was 9 Butterkeksen mit Vollmilch-Schokolade mit Karamellcremefüllung pro Packung entspricht.

Die normalen Leibniz Butterkekse und die mit Schokoladenüberzug hat bestimmt fast jeder schon mal probiert. Das Neue an dieser Sorte ist die Karamellschicht die sich im Schokoladenüberzug versteckt.

Wie man sieht, sieht man nicht viel von der Karamellschicht

Ich mag Karamell sehr gerne weshalb ich total gespannt auf die neue Sorte war. Leider bin ich etwas enttäuscht dass man fast nichts davon merkt. Die Schicht ist einfach viel zu dünn. Lecker sind die Kekse zwar trotzdem, aber dann kann ich genauso gut die Sorte ohne Karamell kaufen.

Konntet ihr die neue Sorte schon probieren? Wie ist euer Fazit?