Freitag, 30. August 2013

Gute Ernte für Groß und Klein - Die Brandnooz Box im August

Gestern war es wieder so weit die Brandnooz Box für den August kam bei mir an. Insgesamt bin ich mit der Box zufrieden, auch wenn sie in diesem Monat nicht so besonders ist. Die richtigen Highlights haben mir irgendwie gefehlt. Aber ich kann alles brauchen oder kenne jemanden der sich darüber freut.

Inhalt:
- Veltins V+ (berry-x) mit dem Extra-Schuss Guarana
- Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili
- Hengstenberg Condimento Acento Balsamico di Modena Walnuss
- Diamant Eis Zauber für Joghurt
- Spumanteau Bianco Frizzante
- Landliebe Frucht Creme ohne Kerne und Fruchtstücke Himbeeren
- Menzi Starke Basis für dunkle Soßen
- Seeberger Golden Physalis

Das Bier wird verschenkt, die Chips kommen beim nächsten Fernsehabend zum Einsatz und den Essig werde ich für Salat verwenden. Den Eiszauber kenne ich schon, das fertige Eis ist ganz gut und es ist einfach zuzubereiten. Über das alkoholfreie Mixgetränk habe ich mich sehr gefreut, da ich ab und an sehr gerne einen alkoholfreien Cocktail trinke. Ich bin schon gespannt wie die Sorte schmecken wird. Der Fruchtaufstrich ohne Stücke trifft genau meinen Geschmack. Die Soßenbasis kommt beim nächsten Braten zum Einsatz und die getrockneten Physalis hebe ich für die Weihnachtsbäckerei auf.

Kommentare:

  1. Also ich könnte alles gebrauchen und finde den Inhalt echt toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebrauchen kann ich auch alles bis auf das Bier.

      Löschen
  2. Ehrlich?
    Ich bin enttäuscht!
    Aber Geschmäcker sind verschieden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enttäuscht bin ich nicht, aber mir hat so das besondere Highlight in dieser Box gefehlt.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...