Dienstag, 30. Juli 2013

So schmeckt Sommer - Die brandnooz Box im Juli

Prall gefüllt war die brandnooz Box in diesem Monat und ich muss sagen der Inhalt gefällt mir richtig gut. Die Mischung trifft genau meinen Geschmack. Die neuen Haribo Colafläschchen mit flüssiger Füllung habe ich gleich mal ausprobiert, die sind wirklich lecker! Ganz gespannt bin ich auf das Papyrus Würzpapier von Maggi und den Bärenmarke Kakao. Und der Rest wird bestimmt auch nicht lange ungenutzt in der Speisekammer stehen.


Gesamter Inhalt der Box:

- Jive Holunderblüte alkoholfrei
- N.A! Frucht Snack Erdbeere
- Aoste Luftgetrocknete Kordel-Salami
- funny frisch Natürlich Honig & Senf
- Bärenmarke Der Kakao
- Warsteiner Herb
- Wasa Delicate Thin Crackers Black & Green Olives
- Haribo Happy Cola mit flüssiger Füllung
- Maggi So saftig braten Paprika Hähnchenbrustfilet
- Valensina No 1 Saft-Limonade Orange & Zitrone

Kommentare:

  1. Ich finde die Box dieses Mal auch richtig toll! Endlich mal eine gelungene Mischung!

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir geht der Daumen hoch! Tolle Box, bin begeistert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Der Bärenmarke Kakao schmeckt sicherlich richtig toll. =) Ich finde die Box wieder total klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box ist echt gelungen!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...