Mittwoch, 3. Juli 2013

Ringe so weit das Auge reicht

Ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht als eines Tages ein großes Paket mit vielen kleinen Tütchen Barbecue Ringen von Wurzener bei mir ankam. 

Auf Facebook wurden Tester für Snacks gesucht und da ich sehr gerne Chips, Nüsse und Co. knabbere habe ich mich einfach mal beworben.

Die kleinen Tütchen mit den Maissnacks mit Barbecuegeschmack habe ich natürlich erst mal selbst mit der Familie probiert und dann an Freunde und Bekannte verteilt.


Optisch sehen die Ringe sehr gut aus. Da waren wir uns alle einig. 



Beim Geschmackstest waren wir uns dann allerdings nicht mehr so einig. Hier gingen die Meinungen von sehr lecker, bis ganz okay und trifft nicht meinen Geschmack, doch ganz schön auseinander. Tja so unterschiedlich können Geschmäcker sein.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...